Stoffbanner drucken lassen

Banner

Seite 3 Banner

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Das Erstellen des Banners war ganz einfach. Das Banner hat eine tolle Qualität. Wir haben es für eine Hochzeit machen lassen. Es wirkt sehr edel. Insgesamt alles top!

  • testimonials
    Bin bisher mit dem Stoff des Banners zufrieden.Ich bin gespannt wie er sich auf der geplanten Feier macht und wie er ankommen wird bei dem Geburtstagskind.Gerne wieder,kann ich dazu nur sagen.

  • testimonials
    Der Banner fühlt sich gut an und ich bin sehr begeistert davon. Leider war ihre Vorschau nicht so gut, jedoch könnte ich durch vergrößern des Bildschirms das Produkt besser einsehen. Alles andere war fantastisch. Ich bin sehr begeistert von ihrem Service.

  • testimonials
    Das Produkt sieht super und genau nach meinen Vorstellungen aus! Vielen Dank. Sehr positiv war die vorige Infomail mit entsprechendem Anhang, dass evtl ein Foto unscharf sein könnte und wie weiter zu verfahren sei. Bei meinem zwischenzeitlichem Anruf war der Kontakt freundlich und kompetent.