Alle Fashion-Begeisterten, egal ob Anfänger oder Profis, aufgepasst! Bei uns kannst du deine liebsten Motive, Muster und Fotos hochladen und individuellen Stoff bedrucken lassen. Wir bieten dir professionellen Stoffdruck und das Bedrucken von Textil- und Lederetiketten, mit denen du echte Unikate kreieren kannst.

Fotodruck auf Stoff & individuelle Etiketten

Dank über 12 Jahren Erfahrung bieten wir dir Textildruck, den du so noch nicht gesehen hast. Mit einer riesigen Auswahl an Stoffen und echten Experten an den neuesten Druckmaschinen werden deine Motive mit höchster Kompetenz auf dem Material deiner Wahl abgebildet. Jedes Stoffstück wird in Handarbeit und vor Ort zugeschnitten, bedruckt und verarbeitet. Deinen Stoffdruck kannst du ohne Mindestbestellmenge und in der Größe deiner Wahl bequem vom Sofa aus entwerfen. Nach bereits 1-2 Tagen wird dein selbst entworfenes Material auf den Weg zu dir geschickt. Dieser Service ist ideal für Designer, Boutiquen und Unternehmen in den Startlöchern, aber auch Hobbyschneider und DIY-Begeisterte sind bei uns willkommen.
 

Stoff bedrucken leicht gemacht

Zum Stoff bedrucken musst du dir jetzt nicht mehr die Finger schmutzig machen. Vorbei sind die Tage, in denen T-Shirts zusammengeknotet und in ein Farbbad gelegt wurden, das auch deine Hände Blau, Rot oder Grün gefärbt hat.
Bei uns kannst du eine große Auswahl an verschiedenen Stoffen bequem vom Sofa aus bedrucken lassen. Lade dein Foto oder Bild mit Hilfe unseres Designprogramms hoch und nutze die kostenlosen Filter, Schriftarten und Collagen-Vorlagen, um ein individuelles Motiv zu kreieren. Im Vorschaumodus wird dir außerdem angezeigt, wie dein Endprodukt aussehen wird.
 

Riesige Auswahl an Stoffe

Bei uns findest du über 90 Stoffe, die alle mit verschiedenen Eigenschaften überzeugen: Von Lycra, über Neopren, bis zu Jersey, Baumwolle und Velours, dank hochwertigem Print können all diese Materialien mit deinem Design versehen werden. Wenn du natürlichen Stoff bedrucken möchtest, dann liegst du hier richtig: Echte Seide, Baumwolle und Leinen sind auch bei uns erhältlich. Du kannst du nicht für einen Stoff entscheiden? Kein Problem, bestelle Stoffproben im A5-Format und deinem Design oder eine Musterbox, in der Muster jedes einzelnen Stoffes zu finden sind. Fotodruck auf Stoff ist hier ein echtes Kinderspiel.