Geschenkideen für Oma und Opa

Egal ob du noch nach einem Geschenk für deine Oma, deinen Opa oder ein gemeinsames Geschenk für beide such...

Mehr

Personalisierte Geschenke für Oma und Opa

Hier findest du eine riesige Auswahl an Geschenkideen für Oma und Opa, die du auch für deinen Anlass personalisieren kannst. Überrasche deine Oma, deinen Opa oder sogar beide mit einem einzigartigen Geschenk, das von Herzen kommt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Doppel-Liegestuhl, in dem deine Großeltern gemeinsam den Sonnenuntergang genießen können? Eine von dir gestaltete Decke ist das perfekte Geschenk zu Weihnachten und wird Omas Füße selbst bei kalten Winternächten warmhalten. Ein Set von Teelichthaltern sorgt für eine festliche Stimmung und kann außerdem ganz nach deinen Wünschen bedruckt werden.
 

Fotogeschenke für deine Großeltern

Oma und Opa haben ihren besonderen Platz im Herzen der Enkelkinder verdient. Schließlich waren sie von Anfang an für uns da und haben Mama und Papa beim Windeln wechseln geholfen, haben uns im Garten mit selbst gepflanzten Erdbeeren verwöhnt und uns beim Erwachsen werden begleitet. Von Übernachtungen und Trips zum Spielplatz bis zur helfenden Hand und einem offenen Ohr, wenn Mama und Papa mal wieder zu streng waren. Mit den Jahren werden die Rollen vertauscht: Nun freuen sich die Großeltern auf den Besuch der Enkelkinder. Sie waren immer für dich da – Bedanke dich bei ihnen mit einem von dir gestalteten Geschenk, das für garantiert für große Augen sorgen wird.
 

Geschenke für Meilensteine

Wenn Oma und Opa ein gewisses Alter erreicht haben, ist jedes Jubiläum ein Meilenstein: Ob zum runden Geburtstag oder zur Goldhochzeit, erstelle personalisierte Geschenke für Oma und Opa und mache ihnen so eine riesige Freude. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Federdecke zum 80. Geburtstag? Wähle die Lieblingsfarbe von Oma für die Unterseite und gestalte die Vorderseite mit den schönsten Fotos aus dem Leben des Empfängers. Opa freut sich über einen außergewöhnlichen Teppich, den du mit einem schönen Gedicht und einer kreativen Fotocollage verziert hast. Lasse dich von unserer Auswahl an Geschenkideen inspirieren und mache dir deine Kreation mit deinen Fotos zu eigen.
 

Geschenke für frischgebackene Großeltern

Egal ob du nach einem Geschenk für frischgebackene oder zukünftige Großeltern suchst, in unserer Auswahl wirst du den perfekten Artikel finden. Von Fotobüchern und -Alben bis zu Handtüchern und Decken, jedes Geschenk wird zusammen mit deinen Schnappschüssen zum echten Unikat. Wir fertigen auch deine Kreation auf Bestellung vor Ort in unserem Studio und bedrucken es nicht nur mit Bildern, auch Texte kannst du bei Bedarf hinzufügen: Eine liebe Nachricht von Baby oder dem Babybauch wird ganz sicher gut ankommen.