Hosen bedrucken lassen

Jetzt kannst du Hosen bedrucken lassen und so zum echten Modedesigner werden. Nutze deine Fotos, Bilder od...

Mehr

Hosen erstellen mit eigenen Bildern

Hosen sind in so vielen verschiedenen Looks und Schnitten erhältlich, dass es schwer sein kann, ein Paar zufrieden, mit dem du 100% zufrieden bist. Sei es der Print oder die Passform, Kleidung von der Stange ist einfach nicht perfekt. Nun musst du dir jedoch keine Sorgen mehr machen: Von engen und dehnbaren Leggings, weiten Hosenbeinen und kurzen Shorts, unsere stetig wachsende Auswahl ist in vielen verschiedenen Größen erhältlich und wird ganz nach deiner Vorgabe angefertigt. Wenn du Hosen bedrucken lassen möchtest, dann liegst du hier richtig, denn die Gestaltung liegt vollkommen in deiner Hand.
 

Verschiedene Variationen

Alle unserer Hosen sind in einer Reihe verschiedenen Größen erhältlich. Oft fangen diese schon bei XXS und gehen vom Design abhängig bis 2XL oder 4XL. Die Größe wählst du aus noch bevor du mit der Gestaltung beginnst, damit Schnitt und Design vollkommen miteinander übereinstimmen. Da wir jedes Kleidungsstück auf Bestellung fertigen, kannst du außerdem zwischen verschiedenen Stoffen wählen, damit auch das Tragegefühl vollkommen mit deiner Vorstellung harmoniert.
 

Großartige Auswahl

Von Hot Pants bis zu langen Damenhosen, wir bieten dir eine Auswahl verschiedener Styles und Schnitte. Auch neue Designs fügen wir unserer stetig wachsenden Kollektion hinzu. Werfe einen Blick auf unsere Kleidungsstücke und das Online-Gestaltungsprogramm – Du wirst überrascht sein, wie einfach das Designen deiner eigenen Hose ist. Und da wir über 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fotogeschenken jeder Art haben, ist dir nur die beste Qualität garantiert.