Outdoor Accessoires

Mit selbst gestalteten Outdoor Accessoires wird dein Garten zum persönlichen Paradies. Gartenaccessoires s...

Mehr

Außergewöhnliche Gartenaccessoires selber machen

Die Blumen blühen, das Gras sprießt und die Frösche quaken im Teich: Alles was du jetzt noch für ein echtes Garten-Wunderland brauchst sind die richtigen Gartenmöbel. Hier findest du eine aufregende Auswahl an Outdoor Accessoires, die du ganz nach deinem Geschmack verzieren und gestalten kannst. Lade deine Fotos hoch und lass dich von unserem  Gestaltungsprogramm inspirieren.

Vielleicht suchst du auch nach dem perfekten Geschenk für deine beste Freundin, die gerade umgezogen ist? Überrasche sie doch mit einem Teelichthalter bedruckt mit Fotos von euch beiden und einem lustigen Spruch. Mama und Papa feiern Silberhochzeit und du hast noch kein Geschenk gefunden, dass deinen geliebten Eltern gerecht wird? Wie wäre es mit einem Doppel-Liegestuhl, bedruckt mit den schönsten Erinnerungen der letzten 25 Jahre, in dem Mama und Papa zusammen den Sonnenuntergang genießen können. Du möchtest deinen Bruder belohnen, der sein Studium abgeschlossen und seinen ersten Job ergattert hat? Dann schenke ihm doch einen Regiestuhl bedruckt mit Fotos der Familie, denn nun wird er Regie in seinem eigenen Leben führen. Ein von dir selbst gestaltetes Outdoor Accessoire wird ganz sicher für große Auge und strahlende Gesichter sorgen!

Gartenaccessoires selber machen wird dank unserem Gestaltungsprogramm ein echtes Kinderspiel. Du kannst sehen ob deine Fotos die richtige Größe haben und diese entweder selbst in einer Collage anordnen oder eine unserer Vorlagen wählen. Du möchtest dein Geschenk nur mit einem Foto bedrucken? Auch kein Problem, wähle eine Hintergrundfarbe oder -Muster aus und füge deinen Text in der gewünschten Farbe hinzu. Alle Fotogeschenke werden in unserem Studio von Hand hergestellt, mit neuester Technologie bedruckt und sind in nur wenigen Tagen fertig für den Versand zu deinen Liebsten.