Du kannst Deinen Warenkorb und den Status deiner Bestellung hier mit deiner Bestellnummer und E-Mail-Adresse überprüfen.
Hier ist eine Übersicht der Status-Angaben:
Sobald deine Bestellung von Hand von unserem Team
hergestellt und an unseren Kurier übergeben wurde, wirst du eine automatische Versandbestätigung per E-Mail mit allen
wichtigen Informationen und Daten des Kuriers und eine
Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Bitte
überprüfe deinen Spam-Ordner! Wir empfehlen uns als Kontakt hinzu zu fügen, damit wichtige Informationen nicht im Spam-Ordner verloren gehen.
Wenn du keine E-Mail von uns erhalten hast, kannst du mit Eingabe deiner Zugangsdaten den Status deiner Bestellung hier überprüfen.
Wenn die Bestellung verschickt worden ist, wirst Du
Folgendes sehen:
Deine Bestellung wurde mit “LIEFERANT” versandt
Sendungsreferenz “00000…”
Versanddatum: “TT/MM/JJJJ”
Wenn Deine Bestellung nicht als
versandt markiert wurde, dann sieh dir bitte unsere FAQ’s zu “Bestellstatus
überprüfen” an.
Versandoptionen
Wir verwenden eine Vielzahl an Kurieren, je nach Art und
Größe deiner Bestellung. Unsere Hauptlieferanten sind DHL, GLS und FedEx.
Standard Versand:
Der Versand dauert ca. 2-4 Werktage, in seltenen Fällen 5 oder 6 Werktage und
wird von DHL durchgeführt. Eine Übersicht wird Dir per E-Mail geschickt.
Express Versand:
Der Versand dauert ca. 1-2 Werktage und wird von DHL durchgeführt. Eine
Übersicht wird Dir per E-Mail geschickt.
Bitte kontaktiere
direkt den Kurier nach dem Überprüfen aller
Sendungsverfolgungsmöglichkeiten. Falls Du Deine Bestellung nach einem
Zustellversuch immer noch nicht erhalten hast:
DHL:
0 217 3390 6000 (Deutschland)
0 848 711 711 (Schweiz)
0 820 55 05 05 (Österreich)
FedEx:
+41 (0) 848 1 3333 9 oder +41 (0) 44 874 41 60 (Schweiz)
DPD:
+41 (0) 848 373 373 (Schweiz)
Wir versenden weltweit. Lieferkosten werden auf der Produktseite eines Produktes angezeigt.
Wenn Du verschiedene oder mehrere Produkte in Deinem Warenkorb hast, werden sich die Lieferkosten (abhängig von den Produkten) automatisch aktualisieren.
Um die Lieferkosten zu aktualisieren:
Bitte klick auf “Versand: (ändern)” in Deinem Warenkorb
Wähle “Internationalen Preis nachschlagen” aus
Wähle Dein Land aus der Liste aus und bestätige Deine Auswahl
Wir versenden immer eine Rechnung. Bitte sieh in
jeder Verpackung oder zwischen dem Produkt/den Produkten nach, ob die Rechnung
eventuell dazwischen gerutscht ist.
Falls du keine finden kannst, dann kontaktiere uns bitte mit deiner Bestellnummer und wir werden dir die Rechnung als PDF-Datei per E-Mail zuschicken.
Die Lieferzeit beginnt mit dem Abschluss der Produktion und der Übergabe der Bestellung an den Kurier. Normalerweise produzieren wir innerhalb von 1-2 Werktagen (die Produktionszeit für das jeweilige Produkt ist auf der Produktseite zu finden).
Internationale Sendungen kommen normalerweise innerhalb einer Woche an.
Folge diesen Schritten:
• Geh zu der Produktseite des gewünschten Produktes.
• Stelle sicher, dass du alles gut durchgelesen hast, da wir stets nützliche
Informationen preisgeben
• Klick auf “Jetzt Gestalten”
• Wähle Optionen (falls verfügbar) unter “Produktoptionen”
aus
• Klick auf das “Gestaltung Fotos &
Text”-Tab und lade Bilder hoch
und/oder füge Texte hinzu
Gut zu wissen:
Das Gestaltungsprogramm unserer Website erlaubt es dir dein Produkt vor der Bestellung zu prüfen. Das von dir bestellte Produkt wird von uns nicht modifiziert und nach deinen Wünschen produziert.
In manchen Fällen kann zeigt dir unser System
ein oranges (geringe Qualität), blaues (Seitenverhältnis) oder grünes (Bild zu klein) Warnsignal. Wenn du dennoch mit der Bestellung fortfährst, werden wir sehen, ob wir
dein Design trotzdem so drucken können wie es ist.
Das dient dazu den bestmöglichsten Druck zu garantieren, jedoch sei dir bitte bewusst, dass diese Warnsignale automatische Algorithmen sind und das System nicht jedes mögliche Problem identifizieren kann. Zum Beispiel, wenn ein Bild mit einer 72dpi Auflösung künstlich verändert wird und deshalb die Auflösung auf 300dpi ansteigt, können unsere Hilfsprogramme das nicht auffassen und die Auflösung des vergrößerten Bildes wird genauso schlecht sein wie vorher. Bitte stelle deshalb sicher, dass die Bilder, die du hochlädst, eine großartige (oder sehr gute) Qualität haben.
Bitte stell sicher, dass du mit deiner Gestaltung vollständig zufrieden bist. Du kannst uns auch per Chat kontaktieren, solltest du Probleme haben. Wir werden dir gerne weiter helfen: Teile uns deine vorläufige Bestellnummer mit, die du erhältst, nachdem du auf “Gestaltung speichern” im Gestaltungsbereich geklickt hast.
Nach dem Absenden deiner Bestellung hast du 30 Minuten Zeit deine Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Danach wird deine Bestellung gedruckt und kann nicht mehr gestoppt werden.
Wenn Du ein registriertes
Benutzerkonto bei uns hast, ist es sehr einfach:
Melde Dich bei Deinem Konto an
Klick auf “Bestellverlauf”
Wähle die Bestellung aus
In Deiner Bestellübersicht gibt es zwei Optionen:
Alles nachbestellen:
Klick auf diesen Knopf, um die gesamte Bestellung nachzubestellen
Teile nachbestellen:
Setze ein Häkchen bei den Produkten, die du nachbestellen möchtest
Klick dann auf “Teile bestellen”
• Wenn du kein Benutzerkonto bei uns hast, dann klick auf den Link in der Bestätigungsmail, die wir dir geschickt haben, um zu deiner Bestellübersicht zu gelangen und nachzubestellen.
Nützliche Information:
•
Bestellungen, die 6-12 Monate alt sind: die Option zur Nachbestellung wird
nicht immer
angezeigt. Kontaktiere uns per Chat mit
Deiner Bestellnummer, damit wir Dir einen Link zu
Deinem Design geben können.
•
Bestellungen, die über 1 Jahr alt sind: Kontaktiere uns per Chat mit Deiner
Bestellnummer,
da Deine Bilder möglicherweise nicht mehr
auf unserem Speicher gesichert sind.