Wunderbare Babygeschenke mit Namen

Gestalte einen Baby Schlafsack mit Fotos oder Namen

Du bist auf der Suche nach einem perfekten Geschenk für ein Baby?
Und um ehrlich zu sein, du hast nicht wirklich Ahnung, welche Geschenke sich für Babys eignen… kein Problem, hier ist eines der ganz besonderen Fotogeschenke, welches ideal für Babys ist ( und um ganz ehrlich zu sein, auch exklusiv für Babys…).
Ein Baby Schlafsack, gestaltet mit Fotos oder dem Namen des Kindes ist ein großartiges Geschenk und eine ganz besondere Überraschung für Eltern und Kind zur Geburt.

Ausgefallene Geschenkideen zur Geburt

Drei verschiedene Entwürfe eines Baby SchlafsackSchließlich möchte man ja nicht irgendein Geschenk verschenken, sondern es sollte schon etwas Besonderes sein und zeigen, dass man sich wirklich Gedanken gemacht hat.
Den Baby Schlafsack gibt es in zwei Größen ( 0-6 Monate, 68 cm lang und 6-18 Monate, 86 cm lang). Beide sind aus hochwertigem und kuschelweichem Fleecestoff, der nicht fusselt und ganz einfach in der Waschmaschine gewaschen werden kann. Wer Kinder hat oder sich auch nur ein wenig auskennt, wird wissen, dass dieser Faktor ganz entscheidend für einen Baby Schlafsack ist.

Ausgefallene Geschenkideen entstehen, wenn du jetzt den Namen des Kindes angibst und dieser mit einem blauen oder rosa Hintergrund in weisser Schrift als Collage gedruckt wird. Aber auch mit einer Fotocollage oder anderen Motiven kann der Baby Schlafsack bedruckt werden, ganz nach deinen Wünschen.

Originelle Weihnachtsgeschenke schon für Babys

Ein Reissverschluss, der einmal um den ganzen Baby Schlafsack verläuft und robuste Druckknöpfe an den Schultern des Schafsackes runden das Erscheinungsbild ab. Ob zur Geburt oder vielleicht auch als erste originelle Weihnachtsgeschenke zum ersten Weihnachtsfest für das Baby und die junge Familie…lasse die Augen vor Freude leuchten und überrasche mit deinen ausgefallenen Geschenkideen!

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *