Fotoleinwände

Fange die letzten Sonnenstrahlen auf einer Foto Leinwand ein

Jede Foto Leinwand ist einzigartig

So langsam aber sicher neigt sich der Sommer dem Ende zu, der herbst beginnt, und an vielen Orten ist dies auch schon zu sehen und zu spüren. Zum Glück gibt es den Altweibersommer, der uns in diesen Tagen nocheinmal nach bestem Ermessen mit Sonnenstrahlen und hohen Temperaturen verwöhnt – schließlich wird es viel zu schnell dunkel und grau und kalt.
Fange diese tollen Momente auf Fotos ein, halte sie fest und lasse daraus Geschenke mit Fotos entstehen. Es gibt viele wunderbare Geschenke mit Fotos, viele unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten, doch eine Foto Leinwand ist immer ein Renner.

Foto auf Leinwand drucken als kreative Geburtstagsgeschenke

Da es verschiedene Größen und auch Optionen gibt, wie man ein Foto auf Leinwand drucken kann, wird jede Foto Leinwand nicht nur durch dein Foto zu einem Unikat. In Handarbeit hergestellt und auschließlich mit hochwertigen Materialen kannst du sicher stellen, dass ein robustes und langlebiges Geschenk in deinen Händen liegt.
Fotos deiner Kinder, die letzten Sommertage geniessend, ein Schnappschuss von Freunden und dir auf dem Oktoberfest oder auch eine atemberaubende Nahaufnahme von Spinnennetzen oder auch Weben im Morgentau auf einer Wiese, mit den ersten Sonnenstrahlen funkelnd…deine Fotos auf einer Fotoleinwand, vielleicht auch mit Fotocollage,  werden großartig.

Eine Foto Leinwand mit einem Foto eines Baumes
Am Rande:
Wusstest du, dass der Name Altweibersommer nichts mit älteren Damen zu tun hat, die ein paar Sonnenstrahlen geniessen,  sondern von genau den gerade genannten Spinnfäden herkommt, die im Volksmund ‚weiben‘ genannt werden? Diese Spinnweben, die besonders Anfang Herbst durch die Lüfte segeln und zu sehen sind, sind Namensgeber des Altweibersommers.

Einrichtungsideen mit Sommerfotos

So kannst du aus diesen besonderen Fotos noch schnell ein paar Einrichtungsideen gestalten, den Sommer somit festhalten und in eure Wohnung bringen. Damit über den kalten Winter doch farbenfrohe Leinwände und vielleicht auch andere Einrichtungsgegenstände wie ein Fotokissen oder auch eine Fotodecke an die warme Jahreszeit und vergangene Momente erinnern und auf den nächsten Sommer freuen lassen.