Fotoleinwände

Der Hingucker – die Foto Leinwand schwarz-weiss

Klassische und edle Einrichtungsideen

Die eigenen Fotos auf einer Foto Leinwand, das sieht man mittlerweile schon in vielen Haushalten. Verständlich, denn eine Foto Leinwand ist schließlich eine der wunderbaren Einrichtungsideen, mit denen man ohne viel Aufwand seiner Wohnung eine Aufwertung und tolle Effekte geben kann. Außerdem ist ein Foto auf Leinwand drucken überhaupt nicht mit großem Aufwand verbunden – schließlich druckt man das Foto ja nicht selber, und wird auch nicht die Foto Leinwand selber bespannen – oder?

Dir sind manche Fotos aber einfach zu bunt und du hättest lieber einen ruhigeren und edleren Look für deine Foto Leinwand und somit auch deine Wohnung?

Foto auf Leinwand drucken leicht gemacht

Hast du dir schon einmal vorgestellt, wie dein Lieblingsfoto auf einer Foto Leinwand in schwarz-weiss gedruckt aussehen könnte? Wirkungsvoll und für viele Menschen extrem ansprechend sind Schwarz/weiss – Drucke und strahlen Ruhe und Eleganz aus.

Eine Foto Leinwand in Panorama Größe mit einer wunderbaren Landschaftsaufnahme, die dann über eurem Sofa im Wohnzimmer hängen könnte. Oder auch ein schönes Familienfoto, in klassischem schwarz-weiss Look ein besonderer Blickfang. Vielleicht auch eine Fotocollage, mit ein paar Fotos oder auch Farbeffekten in bunt und dem Rest in schwarz-weiss?

Eine Foto leinwand schwarz-weiss mit einem Foto von Freundinnen

Foto Leinwand schwarz-weiss für jeden Geschmack

Falls du nicht nur deine eigene Wohnung verschönern möchtest sondern auch Freunden eine Freude machen willst, ich kann dir sagen, dass die Foto Leinwand schwarz-weiss sich ganz besonders gut als Hochzeitsgeschenke eignet.