Geschenke für Zuhause

Originelle Raumteiler für Job und Zuhause

Ausgefallene und geschmackvolle Raumteiler

Du lebst in einer kleinen Einzimmerwohnung, bist eigentlich ganz zufrieden aber würdest gerne eine klare Trennung deines Schlaf – und Wohnbereiches haben? Ein Regal aufstellen, dafür reicht der Platz nicht aus, außerdem würde der Raum dann noch unruhiger und voller wirken, als er es jetzt schon ist. Aber ein Raumteiler, geschmackvoll bedruckt, in deinen Lieblingsfarben könntest du dir vorstellen? Deine persönlichen Einrichtungsideen kannst du selber gestalten und entstehen lassen, auch ein Raumteiler gehört dazu.

Raumteiler aus deinen Fotos oder auch Logos

Jeder Raumteiler wird komplett in Handarbeit hergestellt. Du entscheidest dich für die Größe bzw. die Anzahl der einzelnen Teile des Raumteiler (von zwei bis vier Teile sind wählbar, für weitere Größen wende dich bitte an unseren Kundenservice). Die Höhe des Raumteiler ist 152 cm, jedes einzelne Teil misst 56 cm.
Besonders schön sieht ein Raumteiler aus, wenn man ihn mit Naturaufnahmen bedruckt. Eine Wohnung ohne oder nur mit kleinen Fenstern erhält so ganz einfach und schnell eine eigene Aussicht – großartig! Wenn du möchtest, kann auch eine Fotocollage erstellt werden, eine Sammlung deiner Lieblingsfotos auf deinem persönlichen Raumteiler.

Ein Raumteiler bedruckt mit einem Foto von einer Blumenwiese

Witzige Einrichtungsideen mit dem Raumteiler

Nicht nur für Privatwohnungen, auch für Büros oder auch Messen und anderen Veranstaltungen bietet sich ein Raumteiler an. Bedruckt mit dem Firmenlogo, dem Firmenslogan, den Kontaktdaten oder auch Beispielbilder der Serviceleistungen… jeder Kunde kann seinen Raumteiler nach eigenen Wünschen gestalten und drucken lassen.
Möbel und Einrichtung, mit eigenen Fotos oder Texten versehen, ist immer ein ganz besonderer und ausgefallener Hingucker!

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *