Dein Foto - Deine StoryGeschenke für Zuhause

Dein Foto – deine Story: Das perfekte Eßzimmer, gestaltet mit deiner Fototapete

Fototapete selber gestaltet aus eigenem Foto Winterwald

Ein Haus wird mit Händen gebaut,

aber ein Zuhause mit dem Herzen.

Und wie genau wird aus einem einfachen Haus ein wirkliches Zuhause? Genau, es wird dann zu einem richtigen behaglichen Zuhause, ein Ort, an dem man sich geborgen und wohl fühlt und immer wieder gerne dorthin zurückkommt, wenn auch die Persönlichkeit mit einzieht.

Der persönliche Touch, beginnend mit den Möbeln und Einrichtungsgegeständen bis hin zu kleinen und großen Accessoires – all das bringt ‘Leben in die Bude’.

Und natürlich die Familie selber, das ist klar.

Paul Gardner hat sein Eßzimmer in ein wunderbar persönliches Reich verwandelt, in dem er eine komplette Wand mit einer Fototapete verschönert hat. In Kombination mit den anderen Accessoires und Tisch und Stühlen hat er einen eigenen Zauberwald geschaffen, doch seht selbst:

 

My home is my castle – Fototapete aus eigenen Fotos für deine Wohnung

tEßzimmer gestaltet mit Fototapete Winterwald

Paul hat dieses Foto selber gemacht und sich sofort gedacht, dass die Stimmung dieses Bildes sich perfekt für sein Eßzimmer eignen würde. Schon länger hatte er vor, eine komplette Wand mit einer Fototapete zu verschönern, doch hatte sich bisher das passende Motiv einfach noch nicht gefunden.

Mit diesem Foto war ihm klar: Das perfekte Motiv ist gefunden! Wenn man den besonderen Tisch und die Stühle sieht, versteht man sofort, weswegen es ein Waldmotiv sein musste, oder? Ich finde, dass das eher kalte und winterliche Waldmotiv sich hervorragend mit den warmen Brauntönen des Holzbodens und auch des Tisches und der Stühle verbindet und einen wunderbar harmonischen und warm einladenen Raum entstehen lässt.

Die Lilatöne der Tischdekoration zusammen mit dem Grün des Efeus runden das Ganze wunderbar ab – hier würde ich gerne mal zum Essen eingeladen werden.

Wie du deine eigene Fototapete in wenigen einfachen Schritten bestellen kannst

Du hast eine Wand vor Augen, die verschönert werden soll? Ein Foto, welches sich großartig in groß auf der Wand machen würde?

1. Messe die Wand ab  Ganz wichtig sind die genauen Maße der Wand, das ist klar. Dazu einfach einmal die Höhe und dann die Breite ausmessen, beide Zahlen miteinander multiplizieren und diese Zahl notieren. Beispiel: Deine Wand ist 2,50m hoch und 2,80 lang. Diese beiden Zahlen multipliziert ergeben 7 Quadratmeter.

2. Bestelle die Anzahl an Quadratmeter, die du benötigst In diesem fall wäre es einfach und genau 7 Quadratmeter, bowohl ich empfehlen würde, einen halben Quatratmeter für den Verschnitt hinzuzugeben. Bei ungeraden Zahlen ist es am besten, auf den nächsten Quatratmeter aufzurunden.

3. Bestelle deine Fototapete Dann wählst du aus, ob du ein Foto oder auch eine Grafik oder ein Design als Fototapete haben möchtest und gibst deine Bestellung auf. Dein Foto/Design kannst du am Ende des Bestellvorganges hochladen.

Wir erstellen aus deinem Foto einen Korrekturabzug, den du per Email vorab erhälst – sobald du diesem zustimmst, beginnen wir mit dem Druck. Innnerhalb weniger Tage wird deine Tapete aus deinen Fotos bei dir ankommen und auch du kannst einem Raum ein neues Gesicht geben. Unter diesem Link kannst du außerdem noch weitere Einrichtungsideen finden, die du aus eigenen Fotos und Bildern entstehen lassen kannst.

Wohlfühlatmosphäre mit eigenen Fotos – Danke Paul, dass du dein Eßzimmer und deine Fototapete mit uns geteilt hast!