Haus & Garten

Fotokissen vollflächig bedruckbar

Dein Foto auf dem kompletten Fotokissen

Fotokissen mit einem Foto eines Strandes und MeerWer mag es nicht gerne, seinen Kopf auf kuschelweichen Kissen zu betten? Egal ob im Bett, auf dem Sofa, im Park oder auch auf Reisen, mit dem passenden Kissen ruht man doch gleich viel besser. Und wenn auf diesem Kissen jetzt auch noch Lieblingsmotive abgebildet wären, ob Familienfotos oder auch Text und Designs, das wäre doch etwas, oder nicht?
Sicher hat jeder von euch schon ein paar Fotokissen gesehen, die meisten jedoch haben nur einen kleinen rechteckigen Druck des Motives auf der Oberseite des Kissens.
Bei uns wird dein Foto oder Design zuerst auf kuschelweichen Stoff gedruckt um dann aus diesem Stoff in Handarbeit dein Fotokissen zu nähen.Da dadurch das Fotokissen vollflächig bedruckbar ist, entstehen keine unschönen weißen Ränder an den Seiten.
Auch die Qualität des Druckes selber ist nicht mit der von vielen anderen Fotokissen zu vergleichen. Der Druck wird im Sublimationsverfahren tief in die Fasern des Materials gedruckt und nicht nur oberflächlich wie bei manch anderen Anbietern.

Kreative Geschenkideen aus deinen Fotos

Das Fotokissen vollflächig bedruckbar bietet unglaublich viele Möglichkeiten der Gestaltung. Direkt am Computer kannst du dein Design entwerfen, in dem du Fotos hochlädst, eine Fotocollage enwirfst, Text hinzufügst oder auch eigene Designs oder zum Beispiel auch Liebesbriefe einscannst und dann hochlädst. Wenn dir dein Design gefällt, einfach die Bestellung abschließen und schon innerhalb weniger Tage wird dein Fotokissen bei dir sein.
Das Kissen gibt es in unterschiedlichen Größen und Optionen.
Ob quadratisch, rechteckig, sogar in Herzform oder als Nackenrolle, es entstehen sicher kreative Geschenkideen mit deinen Fotos.

Einmalige Fotokissen vollflächig bedruckbar

Fotokissen mit einer Fotocollage mit Fotos eines PaaresEine besonders schöne Idee ist es, Fotokissen als kleine Abschiedsgeschenke entstehen zu lassen. So kann es sein, dass ein guter Freund für eine gewisse Zeit ins Ausland geht und mit einem Fotokissen bedruckt mit euren Fotos eine Erinnerung mitnehmen kann, die das Heimweh ein wenig lindern wird.
Oder auch für den Partner, der länger auf Geschäftsreise gehen wird – ein Fotokissen mit gemeinsamen Fotos kann auch dort den Trennungsschmerz ein wenig lindern… kuschelweiche Geschenke der Liebe für den Partner.

One comment

  • Das ist schon ein tolles Fotokissen! Ich mag es vor allem, wenn eben der oben beschriebene unansehnliche weiße Rand verschwindet und das Kissen quasi komplett bedruckt ist.

Comments are closed.