AnlässeGeschenke für Männer

Das beste Geschenk für Papa (und Männer allgemein…)

Ausgefallene Geschenke zum Vatertag gestalten

Jetzt so kurz vor Ostern macht sich sicher kaum einer Gedanken über passende Geschenke für Männer zum Vatertag, oder? Vielleicht seid ihr eher noch damit beschäftigt, ein paar kleine Ostergeschenke zu besorgen, die dann am Ostersonntag neben den Schokoladeneiern und bemalten Eiern im Garten oder der Wohnung versteckt werden können. Aber weiss, vielleicht bietet sich doch bald die Möglichkeit, ein paar Gedanken an Geschenke für den Vater zum Vatertag im Mai zu verschwenden? Denn auch schon Wochen davor kann man beginnen, ausgefallene Geschenke zum Vatertag zu gestalten.

Fotodecke mit eigenem Design und Text

Geschenke, die Männern sicher gefallen

Väter oder auch Männer allgemein haben natürlich viele Interessen, vielfältig und einzigartig, genau wie sie selber. Daher passt es bestens, wenn man eigene Fotos zur Gestaltung von Geschenken für sie verwenden kann, denn nur so kann garantiert werden, dass diese Geschenke wirklich auf sie zugeschnitten und individuell sind.
Das beste Geschenk für Papa zum Beispiel entsteht sicher, wenn man sich gemeinsam mit dem Kind oder den Kindern hinsetzt, Gedanken macht und dann mit der Gestaltung des Geschenkes beginnt. Bilder malen, kleine Nachrichten für den Papa schreiben, die dann für den Druck verwendet werden können – alles ist möglich.
Falls die Kinder noch zu jung sind, um selber aktiv bei der Gestaltung mitzuhelfen, kann man natürlich einfach Fotos des Kindes verwenden um daraus etwas zu entwerfen.

 kulturbeutel für Männer mit Logo von Schalke 04

Aus eigenen Fotos wunderbare Geschenkideen erstellen

Aber nicht nur Väter, auch Männer allgemein freuen sich sicher über persönliche Fotogeschenke zu den unterschiedlichsten Anlässen. Klar, der Vatertag gilt nicht für alle Männer, aber wie sieht es mit Geburtstagen und auch Jahrestagen aus?
Mit Lieblingsmotiven des Mannes, ob das Logo des Lieblingssportvereines auf einem Kulturbeutel für Männer oder auch Bildern von Traumautos auf Kissenbezügen, damit die Träume davon noch schöner und intensiver werden kann man einzigartige Geschenke für Männer entstehen lassen.
Habt ihr auch kreative Ideen? Ich würde mich freuen, eure Gedanken und Ideen zu hören…

2 comments

  • Wow, ich bin begeistert von den Ideen, die hier mit Fotos umgesetzt werden. Gerade ein Foto kann doch auch etwas ganz persönliches sein und macht so ein Geschenk zu etwas ganz besonderem. Ich werde jetzt noch ein bisschen in den Ideen stöbern, vielen Dank dafür!

  • ein sehr informativer Beitrag, besten Dank.

Comments are closed.