Coole Geschenke für Computerfreaks

Laptop Tasche mit deinen Fotos gestalten

Schon von den ersten Computern an gibt es Menschen, die diese Erfindung nicht einfach nur als großartig ansehen und sich so halbwegs damit zurechtfinden wollen um diesen nach ihren Vorstellungen zu verwenden, nein, es gibt auch immer ein paar Menschen, die vällig fasziniert sind und in eine eigene Welt abtauchen, sobald sie in der Nähe von technischen Geräten sind, insbesondere meist Computern. Man muss diese Begeisterung nicht unbedingt verstehen (genausowenig wie die unzähligen Fachbegriffe), aber diese akzeptieren und unterstützen sollte man auf jeden Fall. Schön ist natürlich, wenn man coole Geschenke für Computerfreaks und Geeks selber gestalten kann, am besten natürlich mit Fotos derjenigen Person selber oder auch lustigen Sprüchen rund um die Computerwelt.
Ob eine Tasche für  Laptop oder auch eine Hülle für ein Kindle, es gibt unzählige ideen, wie du ganz besondere und coole Geschenke für Computerfreaks entstehen lassen kannst.

kindle tasche blatt und name

Trage dein iPad stilvoll in deiner iPad Tasche

Das Gestaltungsprogramm kennt ihr ja sicher schon von vielen anderen Ideen für Geschenke. Durch das Hochladen von Fotos, Designs und dem Hinzufügen von Texten entstehen deine persönlichen Geschenke für deine Lieben.
Coole Geschenke für Computerfreaks können soviele unterschiedliche Ideen sein: Neben verschiedenen Taschen für die jeweiligen Gadgets wie iPad, Kindle, Laptop oder sogar iPhone können auch weitere Geschenke mit Erinnerungsfotos an tolle Momente entstehen.

iPhone Hülle selber gestalten

NerdbrilleDas iPhone 4 Case ist zur Zeit besonders beliebt, klar, bei dem Anstieg an Besitzern der unterschiedlichen Smartphones. Ob mit einem lustigen Foto mit Nerdbrille als klare Kennzeichung als Computerfreak oder auch einfach einer Sammlung von enkryptischen Begriffen aus der Computerwelt, einer bekannten Fehlermeldung auf Computerbildschirmen oder einfach einem Foto der Tastatur…lasse deinen Ideen freien Lauf und gestalte coole Geschenke für Computerfreaks!

 

One comment

  • Das ist wirklich eine sehr gute Geschenkidee. Sowas kommt auf jeden Fall an, allerdings sollte man bei der Wahl des Fotos vorsichtig sein.

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *