Weitere Ideen

Unsere Dirndlschürze trifft den Volksmusik-Rock’n‘ Roller Andreas Gabalier

Wie bereitet man sich am besten auf ein Konzert von Andreas Gabalier vor?

Dirndlschürze von Originelle FotogeschenkeTanja hat uns echt begeistert. Als wir ihre Dirndl – Schürze gesehen haben, die sie in unserem System mit Fotos von Andreas Gabalier gestaltet hat, mussten wir sie einfach direkt auf die ganz spezielle Gestaltung ansprechen. Hast du die Schürze einfach nur so mit den Fotos von Andreas Gabalier gestaltet oder hat das einen besonderen Grund? Wird die Schürze ein Geschenk oder behälst du sie selber?

Und schon ein paar Minuten später wussten wir bestens Bescheid.

Tanja hat die Schürze für das Konzert von Andreas Gabalier gestaltet. Ganz klar, dass sie ihr Dirndl anziehen wird – aber da wird sie nicht das einzige Mädel sein. Bei Konzerten von Andreas sieht man einfach etliche Dirndls – und viele Schürzen. Aber selbst entworfene Fotoschürzen fürs Dirndl?

Damit ist Tanja sofort aufgefallen.

Das sagt sie selber über die Schürze und die Reaktionen von anderen Mädels:

Mir gefällt die Schürze sehr gut! Auf dem Konzert hat jeder getuschelt und ein paar haben auch Fotos von mir und der Schürze gemacht.

Und stellt euch nur vor – Tanja hat es geschafft, gemeinsam mit Andreas ein Foto zu machen!

Andreas Gabalier und die Dirndl - Schürze mit seinen Fotos

Und was sagt Andreas Gabalier zur Dirndl – Schürze mit seinen Fotos?

Ja war schon arg begeistert der Andreas aber er hatte leider keine Zeit mehr sie zu unterschreiben.

Stellt euch nur mal vor, wie überrascht Andreas gewesen sein muss, als Tanja vor ihm stand, mit einem tollen Dirndl und einer Schürze, auf der seine Fotos sind?

Wie gefällt euch die Schürze von Tanja, was würdet ihr auf eine Dirndlschürze drucken lassen?

Übrigens, hier könnt ihr eure eigenen Fotos hochladen und sehen, wie sich diese auf einer Dirndlschürze machen würden.