Fotoleinwände

Feedback Friday – Die Leinwand sieht ja noch viel besser aus als ich dachte :)

Foto Leinwand von Originelle Fotogeschenke – das sagt Franziska dazu

Gerade haben wir diese Email von Franziska erhalten – ein großes Lob für die Foto Leinwand, aber auch eine kleine Beschwerde über unseren Lieferservice. Warum und wiso könnt ihr im folgenden nachlesen:

Hallo Team von Originelle Fotogeschenke,

in Ihrer letzten E-Mail steht das sie sich über ein Feedback freuen würden. Erstmal wollte ich sagen das ich echt total überrascht war weil es einfach viel besser aussieht als ich gedacht habe:) aber dann muss ich mich leider auch ein bisschen beschweren weil das Paket wurde einfach vor der tür abgestellt ohne zu klingeln obwohl ich zuhause war und eine Rechnung habe ich auch nicht erhalten?!

Aber im ganzen bin ich zufrieden mit eurer Arbeit und werde euch natürlich gleich weiter empfehlen.

Verschiedene Foto Leinwände von Originelle Fotogeschenke

Ist es normal, dass DHL einfach das Paket von Originelle Fotogeschenke vor der Tür abstellt?

Nein, natürlich nicht!! Und keinen Fall sogar – und genau aus diesem Grund bin ich Franziska so dankbar, dass sie uns davon erzählt hat. denn natürlich bekommen wir vom Versand und er Auslieferung der Paket nur selten etwas mit. Wir erhalten nur Benachrichtigung, wenn der Empfänger nicht anzutreffen ist .

Aber ob der Lieferant einfach spontan entscheidet, das Paket vor der Haustür abzulegen, ohne zu klingeln? Das darf nicht sein. Zum Glück hat Franziska das Paket sofort gefunden. Stellt euch nur vor, es hätte geregnet oder jemand wäre vorbeigekommen und hätte es genommen?

Sofort habe ich unsere Kontaktperson bei DHL angerufen und mich offiziell beschwert! Denn das geht einfach nicht – bei persönlichen Fotos auf den Produkten muss einfach gewährleistet sein, dass diese nur gegen Unterschrift entgegengenommen werden können.  Die Beschwerde wurde gleich weitergeleitet und ich bin mir sicher, dass dies nicht mehr vorkommen wird.

Und Franziska hat sich auch noch gewundert, weswegen dem Paket keine Rechnung beilag? Nun, das kann ich ganz einfach erklären: da die meisten Pakete, die wir versenden, Geschenke beinhalten, legen wir nie die Rechnung bei – außer ein Kunde fragt uns im Vorfeld danach.
Mit dem Link der Bestellbestätigung gibt es aber zeitgleich die Möglichkeit, die Rechnung ganz einfach herunterzuladen. So kann sie entweder einfach nur angesehen, gespeichert oder auch ausgedruckt werden, ganz so,wie du es für deine Zwecke brauchst.

Danke an Franziska für ihr Feedback – ohne euch erfahren wir von solchen wichtigen Dingen leider nicht, deswegen ist es immer wichtig, sich bei uns zu melden, wenn ihr unsicher seid, ob etwas richtig verläuft. Besonders jetzt in den kommenden Wochen, wenn die ganzen Pakete voller Weihnachtsgeschenke auf die Reise geschickt werden!