Weitere Ideen

Sommer, Sonne, gute Laune: Kreative Fotogeschenke mit Text

Halte die schönsten Momente auf Fotos fest

Kissen mit foto eines strandes und meer bedrucktDie ganze Woche über hast du dir gedacht, wie schön es doch schon wäre, wenn das Wochenende endlich da wäre. Strahlender Sonnenschein draussen, du selber im Büro fast zerflossen vor Hitze, obwohl die Klimaanlage auf Hochtouren lief…wie schön wäre es doch jetzt schon, einfach nur im Biergarten zu sitzen und die Zeit mit Freunden zu genießen, am Ufer des Badesees zu sein und zu wissen, dass man jederzeit ins kühle und erfrischende Nass springen kann, auf dem Liegestuhl im Garten einfach nur mit geschlossenen Augen die Zeit vergehen zu lassen oder aber auch Grillabende mit Freunden und Familie zu haben.
Ach, und jetzt ist es endlich soweit: Freitag – das Wochende erwartet dich mit offenen Armen und ist auch noch ein besonders langes Wochenende durch Pfingsten.
Könnte es schöner sein?
Egal welche Abenteuer du für dieses Wochenende geplant hast – oder es auch ohne große Planung einfach auf dich zukommen lässt – Halte die schönsten Momente auf Fotos fest, so kannst du dich immer an dieses schöne Sommerwochenende erinnern.

Fotos oder Text – kreative Gestaltungsideen deiner Fotogeschenke

Fotokissen mit textdesign, lyrics we are young von fun

Dieses Fotos kannst du dann entweder einfach nur auf deinem Computer speichern und später an verregneten Tagen herauskramen, um ein wenig Sommerlaune hervorzurufen…oder aber auch kreative und einzigartige Fotogeschenke daraus entstehen lassen. Ob für dich selber oder auch für Freunde, das spielt keine Rolle.

Fotos alleine ist dir nicht kreativ genug? Kein Problem, hast du dir schon einmal überlegt, einfach Text zum Design deiner Geschenke zu verwenden?

Unser Lied der Woche bei Originelle Fotogeschenke (vielleicht auch des Sommers, wer weiß?) ist ganz klar ‚We are young‘ von FUN. Das läuft bei uns gerade rauf und runter…Von den Lyrics und Videos inspiriert haben wir daraus einfach mal ein farbenfrohes Kissen mit Textdesign entworfen, welches ideal ist für Picknicke im Park ist oder aber auch einfach für Zuhause, ganz egal.
Was hälst du von unserem Design? Ganz einfach in unserem Gestaltungsprogramm erstellt, einfach Wort um Wort hinzufügen, die Schriftgröße und Farbe verändern und dann natürlich auf den gewünschten Platz auf dem Design ziehen…fertig! Klingt das nicht einfach?