Weitere Ideen

Willkommen in der Welt der originellen Fotogeschenke

Herzlich Willkommen auf unserem Blog der ausgefallenen Geschenkideen! fotogeschenke verschiedene produkte bedruckt mit fotos

Originelle Fotogeschenke, eine Tochterfirma von Contrado Imaging Ltd., die schon seit über 9 Jahren Experten und Marktführer bei Fotogeschenken sind, ist ein Anbieter von wundervollen und einzigartigen Geschenkideen, hergestellt aus deinen Fotos, Designs oder auch Texten.
Gerade durch unsere jahrelange Erfahrung und Verlässlichkeit haben wir das Wichtigste nie aus den Augen verloren:
Der Kunde steht bei uns an erster Stelle.

Jedes einzelne Fotogeschenk wird komplett in Handarbeit hergestellt – so kann garantiert werden, das jedes Geschenk ein absolutes Unikat ist.

zwei handtaschen bedruckt mit fotos

Originelle Fotogeschenke – jedes Geschenk ein Unikat.

Wir widmen uns zu 100 % unseren Kunden und ihren persönlichen Ideen, um genau das zu erreichen, was uns mit dem Gestalten und Entwerfen von persönlichen Geschenken wichtig ist:
Von der Bestellung deines Fotogeschenkes, über das Hochladen deiner Fotos bis hin zum Entwerfen des Designs deines Kunstwerkes und der anschliessenden Produktion hin finden alle Arbeiten in unserem Studio in London, Großbritannien statt.
Keine Arbeiten werden ausgelagert, unnötige Transportwege  bleiben somit erspart und unsere zügige Produktionszeit kann gewährleistet  werden . Für den Druck auf alle unsere Produkte wie Taschen, Leinwände, Kissen und andere Textilien verwenden wir Farbe auf Wasserbasis. Die Umwelt wird geschont, da keinerlei Lösungsmittel oder andere Giftstoffe verwendet werden. Die Fotodrucke sind in hervorragender Qualität und permanent.

Egal in welcher Entstehungsphase dein Fotogeschenk sich befindet; unsere Mitarbeiter arbeiten immer Hand in Hand, um aus deinem Foto ein originelles und fantastisches Fotogeschenk entstehen zu lassen.

 

Persönliche Fotogeschenke für jeden Anlass.

Aus der Kombination deiner Fotos und unseren hochwertigen Materialien entstehen beeindruckende und sehr persönliche Fotogeschenke. Fotogeschenke, die man zu so gut wie jedem Anlass verschenken kann. Ob auf der Suche nach Babygeschenken, den passenden Geburtstagsgeschenken oder auch originelle Weihnachtsgeschenken – hier kannst du immer fündig werden und dir sicher sein, dass dein Geschenk ein sehr persönliches und zweifelsfrei einmaliges Geschenk sein wird.

Schaue dich einfach um und lasse dich von unseren Ideen inspirieren. In der nächsten Zeit werde ich dir viele unserer persönlichen Fotogeschenke näher vorstellen und bin mir sicher, dass auch du passende Geschenkideen für deine Liebsten finden wirst…