Weitere Ideen

Wertvolle Fotogeschenke von Herzen

Gestalte persönliche Fotogeschenke für besondere Momente

Nicht nur die überall bekannten Anlässe wie Geburtstage, Weihnachten oder Hochzeitstage verdienen persönliche Geschenke. Es gibt soviele Momente, die nur zwischen zwei Menschen passiert sind und diese immer wieder daran erinnern, jedes Jahr aufs Neue.
Sei es der erste Kuss im Kindergarten, der sich erst 20 Jahre später zur wahren Liebe entfalten konnte oder vielleicht auch der erste flüchtige Augenkontakt im Berufsverkehr, nach dem man sich schon am nächsten Tag und die folgenden Wochen gesehnt hat aber nicht wusste, wie man den anderen am besten ansprechen konnte. Die beste Freundin, die in den dunkelsten Momenten deines Lebens uneigennützig hinter dir stand und dich gestützt hat.
Es gibt unzählige besondere Momente im Leben von Menschen, so individuell und einzigartig wie die Menschheit selber. Schenke deinem Partner oder deinem Freund eine kleine Aufmerksamkeit in Form der Fotogeschenke von Herzen.

Wertvolle und ausgefallene Geschenkideen

Die schönsten kleinen Geschenke oder auch einfach nur nette Gesten sind oftmals kleine Post-It Zettel mit einer Botschaft, ein Kussmund auf dem Badezimmerspiegel oder aber auch eine der ausgefallenen Geschenkideen, die man aus eigenen Fotos entstehen lassen kann.
Kleine Kühlschrankmagnete zum Beispiel, die man mit eigenen Fotos und auch Botschaften gestalten kann und dann heimlich an die Magnetwand im Büro des Liebsten anbringen kann. Oder aber auch ein Foto Puzzle, mit dem gemeinsamen Lieblingsbild gestaltet und die einzelnen Teile als kleine Schatzsuche an besonderen Orten verteilt…

Ein Fotopuzzle mit passender Blechdose mit einem schwarz weiss Foto einer Hochzeit

Ein Foto auf Leinwand drucken als wertvolle Erinnerung

Neben der kleineren Fotogeschenke gibt es aber natürlich auch größere Überraschungen. Ein besonderes Foto auf Leinwand drucken, welches euch beiden unglaublich viel bedeutet, ist eine großartige Idee und eine wunderschöne Überraschung. Die Foto Leinwand gibt es in unterschiedlichen Größen und Optionen – aber garantiert immer ein besonders wertvolles Geschenk. Erstelle wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit….

Heute kennt man von allem den Preis,
aber von nichts den Wert.
Oscar Wilde