Weitere Ideen

Fotogeschenke deiner Herbstimpressionen

Halte wunderbare Herbstimpressionen auf Fotos fest

Die ersten Herbsttage sind nun schon vorüber gegangen, so langsam aber sicher gewöhnen wir uns an diese Jahreszeit. Nach jedem Sommer, besonders wenn es ein so warmer und sonnenreicher Sommer war wie in diesem Jahr, fällt es den meisten Menschen schwer, sich an die Dunkelheit, den Wind und den Regen zu gewöhnen und anzupassen.
Doch was ist es eigentlich genau, das uns so melancholisch werden lässt? Wirklich nur das Wetter und die Dunkelheit und Kälte draussen, oder finden diese äußeren Einwirkungen einfach nur einen Weg in uns hinein um unsere Gedanken zu verdunkeln und uns träge werden zu lassen?  Lasse dich nicht von der Kälte und den grauen Tagen beirren sondern zeige durch deine Fotogeschenke deiner Herbstimpressionen, dass für dich der Herbst einfach nur eine von vier Jahreszeiten ist, die untrennbar zusammengehören und den Kreislauf erst vervollständigen.

Eine Fotoleinwand mit einem Foto eines Kindes mit roter Mütze

Fotokissen und Fotodecke für kühle Herbsttage

Mit der Kamera unterwegs werden einem sicher besonders viele Dinge ins Auge fallen, deren Schönheit und Einzigartigkeit man beim bloßen Vorbeigehen nicht bemerkt hätte.
Der Tanz des Herbstlaubes im Wind, kreiselnd den Bürgersteig entlang, die Sonnenstrahlen, durch die Regentropfen in Spinnennetzen zu funkelnden Diamanten werden oder auch der Regenbogen, der über dem Panorama der Stadt hängt, die Luft noch feucht von Regenschauer. Solche und noch tausende andere Momente kannst du auf Fotos festhlten und aus diesen dann einzigartige Fotogeschenke entstehen lassen.
Manche Bilder kannst du als Foto auf Leinwand drucken lassen, andere vielleicht als Druck für ein Fotokissen oder auch als kuschelige Fotodecke verwenden und so für Behaglichkeit an kalten und regnerischen Herbsttagen sorgen.

Originelle Weihnachtsgeschenke für alle Jahreszeiten

Du machst das ganze Jahr über Fotos und nicht nur im Herbst? Perfekt, vielleicht kannst du ein Foto deines Kindes aus jeder Jahreszeit zu einer Fotocollage zusammenstellen und aus dieser originelle Weihnachtsgeschenke entstehen lassen. Auch einen Fotokalender gestalten kann man mit 13 der besten Fotos des vergangenen Jahres wunderbar – so kann man trübe Tage in  wunderbare Fotos verwandeln, die dann wiederum für viel Freude und Glück sorgen. Somit hellst du die Herbstzeit durch deine Fotogeschenke auf…