Dein Foto - Deine StoryFeedback

Feedback Friday – Obstschale – Die Qualität der Farbwiedergabe ist einfach unglaublich

Dieses tolle Feedback kam bei uns diese Woche an:

„Ich bin sehr zufrieden mit der Obstschale, vor allem begeistert mich die Qualität der Farbwiedergabe auf dem wunderbar matt glänzenden Material. Gleichfalls ein großes Lob für den sehr freundlichen Kontakt, sowohl per Email als auch telefonisch. Ich werde bestimmt noch mehr bestellen.“

Vielen Dank für das tolle Feedback. Das hat uns den Feierabend so richtig versüßt, weil wir gerne hören, dass unsere Produkte von guter Qualität sind und wir gute Arbeit machen. Ich meine, wer hört sowas nicht gerne? 🙂

bedruckte Obstschalen

Wie kommt das Foto auf die runde Schale?

Die Schale ist zwar rund, jedoch nicht den kompletten Zeitraum über! Da unsere Produkte alle handgemacht sind, machen wir natürlich auch unsere bedruckten Schalen selbst. Damit das Foto so schön auf der Schale zur Geltung kommt, verwenden wir einen spezielles Trägerpapier, auf welches wir das gewünschte Design zu erst drucken. Ist das Design ein mal auf dem Trägerpapier, kommt es von dort aus direkt auf das Material der Schale. Dieses ist glatt,sodass wir die komplette Seiten bedrucken können. Im Anschluss daran wird direkt die Schale aus dem flachen Material geformt.Wir formen unsere Schalen selbst und daher ist jede ein Unikat.