NewsWeitere Ideen

2105 – LIVE IT & LOVE IT – Was gibt es neues?

happynewyear

2015 – Dieses Jahr wird so vieles geschehen.

happynewyear

Es hat schon immer etwas sentimentales, wenn man ein Jahr hinter sich lässt und gleichzeitig dem neuen Jahr freudig entgegenblickt, findet ihr nicht auch?

So vieles ist im vergangenen Jahr geschehen, unvergessliche Momente, die uns ein Leben lang begleiten und immer an 2014 erinnern werden. Und genau so wird es auch mit 2015 geschehen – lasst uns das Beste aus dem neuen Jahr machen!

Auch wenn es eine Werbung ist, finde ich diesen Spruch einfach wunderschön und fasst zusammen, wie viele Facetten das Leben hat und was alles in einem Jahr passieren kann.
(Ich weiß, es gibt auch die traurigeren Momente im Leben und diese werden unvermeidbar sicher auch in diesem neuen Jahr auftauchen und Schmerz und Trauer verbreiten, aber ich hoffe sehr, dass die positiven und glücklichen Momente überwiegen werden und bei den anderen Momenten Menschen für einander da sind; Freunde und Familie,  und sich gegenseitig stützen und trösten, und schwere Wege gemeinsam gehen.)

IN THIS NEW YEAR
Someone will fall in love
Someone will have a cake with candles
Someone will move away
Someone will come home
Someone will finally graduate
Someone will get a job
Someone will be born
Someone will propose to someone
 

Tiffany & Co.

Und auch bei Originelle Fotogeschenke sind viele spannende neue Dinge geplant

Von zwei großen Ereignissen wissen wir schon – denn zwei Kolleginnen bei uns im Büro sind schwanger und wir freuen uns alle schon sehr auf die beiden neuen Weltbürger.

Ansonsten erhält auch unsere Produktpalette Zuwachs: In den letzten Monaten haben wir fleißig weiter getestet, geschneidert, gedruckt und entworfen, damit wir auch im neuen Jahr wieder neue Fotogeschenke hinzufügen können. Badehosen, Onesies ( superangesagt hier in London, der Komplettanzug auch für Erwachsene, bequem und stylisch zugleich), Flachmänner und vieles mehr.

In den nöchsten Wochen wird es viele Blogposts geben, um die neuen Fotogeschenke vorzustellen – schaut einfach wieder vorbei um zu sehen was es alles geben wird!

Es ist und bleibt spannend!

Auf ein großartiges, gesundes und wunderschönes neues Jahr 2015!