Weitere Ideen

Pop Art Foto Che

Pop Art Foto Che mit einem Mann mit Gitarre auf rotem HintergrundDas Pop Art Foto im Che Stil

Die nächste der Pop Art Foto Optionen, die man auswählen kann, um seine eigenen Fotos in einzigartige Pop Art Kunstwerke zu verwandeln, ist die Pop Art Foto Option Che.
Che Guevara, mit bürgerlichem Namen Ernesto Guevara de la Serna, ist kein Künstler, sondern ein lateinamerikanischer Revolutionär, marxistischer Politiker und auch Autor.
Neben Fidel Castro war er eine der wichtigsten Personen und Anführer der Kubanischen Revolution (1957/58), organisierte den Aufstand der Bauern und Begarbeiter gegen die Militärregierung in Bolivien und war auch in der Politik aktiv.
Auch nach seiner Hinrichtung durch die bolivianische Armee endete sein starker Einfluss nicht, im Gegenteil, seine Schriften und Reden beeinflussten auch weiterhin noch revolutionäre Strömungen – weltweit.  In Deutschland waren insbesondere linke Unabhängigkeits – und Studentenbewegungen in den 1970er Jahren von seiner Person beeindruckt; noch bis heute gilt Che für viele Menschen als Ikone.

Eines der berühmtesten fotografischen Abbildungen einer Person ist das berühmte Foto des Fotografen Alberto Korda von Che Guevara, als schwarzer Umriss auf rotem Hintergrund um die Welt gegangen. Dieses Pop Art Foto haben wir als Inspiriation für unsere Pop Art Fotos im Che Stil.

Originelle Geschenke mit dem Pop Art Foto Che

Dein Foto, am besten eignen sich Portraitfotos mit einer Person oder auch mehreren, oder vielleicht auch dem Lieblingshund oder einem anderen Haustier, wird als Vorlage genommen. Daraus wird von unseren Designern ein schwarz-weiss Druck entworfen, der dann bearbeitet wird und auf einen farbigen Hintergrund gelegt wird.
Klassisch ist dieser Hintergrund in knalligem Rot, jede andere Farbe ist aber auch möglich. Falls du schon eigene Farbwünsche hast, benenne diese bitte bei der Bestellung, so können unsere Designer deine Farbe gleich als Hintergrund nehmen. Originelle Geschenke mit dem Pop Art Foto Che – dein eigenes Konterfei auf einer Leinwand oder auch auf anderen Geschenke mit Fotos.

Pop Art Foto Che mit einem Hund auf blauem Hintergrund

Überzeuge mit deinem persönlichen Pop Art Foto

Natürlich kannst du dir selber dein Pop Art Foto Che bestellen – aber auch als kreative Geburtstagsgeschenke für deine besten Freunde gestalten lassen.
Ein tolles Geschenk und ein Hingucker ist garantiert mit deinem Pop Art Foto Che!