London 2012 – Fotogeschenke der olympischen Spiele

Halte besondere Momente und sportliche Höhepunkte auf Fotos fest und gestalte aus diesen Fotos deine persönlichen Erinnerungen an die olympischen Spiele 2012.
Ob live dabei in London, vielleicht sogar als Teilnehmer? Oder auch zuhause vor dem Fernseher oder mit Freunden beim Gucken der Spiele auf Leinwänden…
Fotogeschenke der olympischen Spiele – denn wichtige Momente gehören festgehalten.

Sportliche Momente auf Fotos festhalten

London 2012 ArcelorMittal OrbitEs gibt Menschen, die ihr Leben voll und ganz dem Sport widmen und sich keinen Tag ohne Sport vorstellen können. Ob selber aktiv oder auch den Lieblingssportarten folgen, ob direkt vor Ort oder am Fernseher, ganz ohne Sport geht es auf keinen Fall.
Die olympischen Spiele alle vier Jahre sind sicher immer wieder ein ganz besonderer Höhepunkt, auf den lange hingefiebert wird.
Aber auch Menschen, die selber nicht sehr aktiv sind und für die sportliche Aktivitäten eher nebensächlich sind, können sich oftmals nur schwer der Faszination Olympia entziehen.
Die Vielfalt der Sportarten, die Höhen und Tiefen des Sportes, Momente des Erfolges und bittere Tränen der Niederlage, atemberaubende Eröffnunsfeiern und das ganze Leben um die Spiele selber – es gibt kaum eine Zeit des Sportes, in der Emotionen kompakter zu erleben sind. Und diese sportlichen Momente einfach nur so vorüberziehen lassen?

Das wäre schade, besser ist es, soviele wie möglich mit der Kamera festzuhalten.
Die olympischen Sommerspiele 2012 in London haben soeben begonnen, mit einer kaum zu übertreffenden spektakulären Eröffnungsfeier – und egal ob du selber vor Ort bist und die Spiele live erleben wirst oder auch den Spielen am Fernseher folgst… deine persönlichen Höhepunkte von London 2012 kannst du verwenden, um daraus Fotogeschenke der olympischen Spiele entstehen zu lassen.

Verliere den sportlichen Gedanken nie aus den Augen

Einer der beeindruckensten Momente der Spiele bisher ist für mich ganz klar die Eröffnungsfeier. Trotz der ganzen Spekulationen darüber im Vorfeld, negativer Kritik an Danny Boyle’s Ideen und den Kosten…ich finde, dieser Start der olympischen Spiele ist rundum gelungen. Über 10.00 ehrenamtliche Statisten haben diesem natürlich ungemein beigetragen, ohne sie wäre diese Vision schlicht und einfach nicht umsetzbar gewesen.

Fotokissen rechteckig mit Bild der olympischen Ringe London 2012

Die Ringe, die vor den Augen der Welt geschmiedet wurden und gen Himmel stiegen, haben mich sprachlos und mit Gänsehaut vor dem Fernseher sitzen lassen. Daher ist dieses Foto auf dem Kissen ganz klar eines der Bilder, welches ich für immer mit diesen Spielen verbinden werde. Die Farben, die Atmosphäre, dazu die einmalige musikalische Untermalung – dieses Foto als Kissen von Originelle Fotogeschenke wird mich immer daran zuerückerinnern. Jetzt bin ich aber gespannt auf die nächsten Wochen und kann es kaum abwarten, sportliche Highlights Tag für Tag miterleben zu können.

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *