Weitere Ideen

Fotogeschenke der Woche 35/2011

Doppel Liebestuhl zur Hochzeit

Ideale Hochzeitsgeschenke für das Brautpaar

Die Hochzeit des Jahres steht bevor, und ihr seid schon länger am Überlegen, welche Hochzeitsgeschenke denn nur die richtigen für das Brautpaar sein könnten? Der Doppel-Liegestuhl ist das ideale Geschenk zur Hochzeit: Eine breite und komfortable Sitzschlinge, bedruckt mit einem Foto eurer Wahl und nach Wunsch auch einer persönlichen Nachricht für das Brautpaar…

Ein Doppel-Liegestuhl bedruckt mit einem Foto eines Brautpaares auf der Sitzschlinge

Oder auch ihre Namen, das datum der Hochzeit oder oder oder – es stehen viele Möglichkeiten der Gestaltung offen, finde deine besten Geschenke mit Fotos und überrasche deine Freunde durch deine ausgefallenen Hochzeitsgeschenke!

Doppelt hält besser: Der Doppel-Liegestuhl mit deinen Fotos

Der perfekte Platz für Verliebte ist ein Doppel-Liegestuhl, die Sitzfläche bedruckt mit deinen Fotos, Designs oder Texten. Ihr habt ein Lieblingsfoto des Sonnenuntergangs aus dem letzten Strandurlaub? Ein ideales Foto für den Druck auf einen Doppel-Liegestuhl.
Das lustige Fotos von euch beiden, verrückt verkleidet auf dem letzten Faschingsball?
Dazu vielleicht noch das Datum und eure Namen, als einmalige Erinnerung an diesen tollen Abend? Egal für welches Foto du dich entscheidest, der Liegestuhl wird ein ganz besonderes Möbelstück in euer Wohnung oder auch im Garten werden.
Den Liegestuhl gibt es natürlich auch in der einfachen Variante, wer weiß, vielleicht ist es euch ja lieber, nebeneinander zu sitzen, aber jeder in seinem persönlichen Liegestuhl?

Ausgefallene Geschenkideen mit dem Doppel-Liegestuhl

Du bist auf der Suche nach einem der originellsten Hochzeitsgeschenke, die du je gesehen hast? Schenke dem Brautpaar einen Doppel-Liegestuhl bedruckt mit ihrem Foto, dem Datum der Hochzeit und natürlich ihren Namen und du hast ein wundervolles Geschenk.
Liegestühle eignen sich außerdem auch als Geburtstagsgeschenke oder gar als Valentinstagsgeschenke… du wirst sicher den passenden Anlass finden, um einen originellen und einzigartigen Liegestuhl zu verschenken.
Finde wunderschöne Geschenke für Zuhause und richte dich mit ausgefallenen Möbeln und anderen Einrichtungsideen ganz nach deinem Geschmack ein.