Weitere Ideen

Persönliche Box of Love

Fotobox Hochzeit

Die Box of Love als Zeichen deiner Liebe

Was kann es Schöneres geben, als einen wunderbaren Ort zu haben und zu wissen, an dem man seine Erinnerungstücke und Zeichen der Liebe sicher aufbewahren kann, und das auch noch in einer wunderbaren Box of Love?
Ganz egal welche besonderen Erinnerungsstücke du hast, ob es Liebesbriefe sind, Fotos, kleine Geschenke oder vielleicht auch die erste Locke eures Kindes oder viele andere wunderbare Erinnerungen, jedes dieser Erinnerungstücke findet in der Box of Love seinen Platz und ist sicher aufgehoben.
Eine wunderbare personalisierte Geschenkbox für jeden romantischen Anlass… Fotogeschenke, die jeden durch ihre Individualität begeistern werden!

Verstaue deine schönsten Erinnerungen in der Box of Love

Die stabile und mit deinem Foto individuell gestaltete Box of Love gibt es in drei Größen: A5, A4 und in A3.
Jede dieser Boxen wird in Handarbeit hergestellt und so ganz nach deinen Wünschen entworfen. Dein Foto wird auf dem Deckel in einer herzförmigen Grafik positioniert. Die Aussenseiten der Box of Love werden in einem speziellen Design gestaltet, wahlweise in rot, auch genannt Je t’àime, oder in blau mit dem Namen Surrounded by Love. Für die Innenauskleidung der Box of Love stehen drei Farben zur Auswahl:
rosa, beige und hellblau.
Als besonderen Clou und Überraschung kann eine persönliche Nachricht auf die Innenseite des Deckels gedruckt werden – ideal für eine kleine Liebeserklärung!

Hochzeitsgeschenke mit der Box of Love

Mit dem Oberthema Liebe bietet sich die Box of Love geradezu als Hochzeitsgeschenke an. Vielleicht wäre es eine schöne Idee, wenn die Brautjungfer ihrer Freundin der Braut eine Box of Love schenkt, als Aufbewahrungsort für alle kleinen Details und Erinnerungsstücke an den großen Tag. Auch als Valentinstagsgeschenke oder aber auch als Geschenke zum Jahrestag eignet sich die Box of Love bestens – finde einfach deinen persönlichen perfekten Anlass und verschenke ein Zeichen deiner Liebe!

Die meisten Gäste haben sich sich sicherlich schon gemeinsam Gedanken über passende Geschenke gemacht, die man dem Paar zur Hochzeit schenken könnte. Vielleicht hat das Paar ja auch einen traditionellen Hochzeitstisch, ob in einem Geschäft ihrer Wahl oder sogar mittlerweile schon online, so dass sich als Gast einfach dort umgucken kann und das für sein Budget passende Geschenk auswählen kann. Bei größeren Geschenken für Brautpaare wird sehr gerne auch zusammengelegt, so dass mehrere Freunde dem Paar gemeinsam etwas schenken.
Aber wie sieht es denn mit dem Bräutigam aus? Ist es nicht eine schöner Brauch, wenn dieser seiner zukünftigen Frau ein kleines Geschenk überreichen lässt, am besten von der Brautjungfer oder auch von der Mutter der Braut? Ob ein kleines Schmuckstück, welches die Braut noch zur Trauung anziehen kann, ein Liebesbrief oder soviele andere persönliche und einzigartige Geschenke, welche die Liebe zum Ausdruck bringen können.
Ein kleines Schloss mit den Namen der Beiden zum Beispiel?

Entwerfe dein persönliches Hochzeitsgeschenk für deinen Partner

Vorhängeschlosser von Verliebten am Brückengeländer des Makartstegs in Salzburg

Vorhängeschlösser der Liebe mit Gravur an dem Geländer des Makartsteg, Salzburg

Es gibt eine Tradition, die in Italien begonnen hat und sich mittlerweile neben Deutschland auch in anderen Ländern ausgebreitet hat und für viele Liebespaare eine wichtige Geste geworden ist. Seid ihr schon einmal über eine Brücke gegangen und habt euch gewundert, warum am Geländer hin und wieder Schlösser zu sehen sind? Kleine Fahradschlösser, große Vorhängeschlösser, in verschiedenen Farben und hin und wieder sogar mit Gravur?
Die meisten wissen genau, was dies zu bedeuten hat. Liebespaare bringen ihr Vorhängeschloss zur Brücke, oftmals mit den Initialen oder auch Namen und Daten graviert, befestigen das Schloss gemeinsam am Brückengeländer und werfen dann den Schlüssel in den Fluss, auf das ihre Liebe für immer bestehen bleibt.

Solch ein Schloss könnte der Bräutigam auch für seine Liebste gravieren lassen und ihr dieses am Morgen der Hochzeit schenken. Eingepackt in eine schöne Geschenkbox zur Hochzeit mit Fotos der Beiden gestaltet und dazu noch ein paar persönliche Worte und dem Versprechen, dass ihr das Schloss, um eure ewige Liebe zu besiegeln, gemeinsam an einem Brückengeländer ihrer Wahl befestigen werdet. Wie findet ihr diese romantische Idee?