Weitere Ideen

Feedback Friday – Habe heute eine tolle Foto-Grillschürze geliefert bekommen und bin begeistert. Daumen hoch!

Grillschürze zu jeder Jahreszeit

Grillschürze bedrucken

Hallo liebes Team von originelleFotogeschenke.de,

Ich möchte mich bei Ihnen für die schnelle Bearbeitung, den super Support auf ihrer Seite, die tolle Qualität und den mega schnellen Versand bedanken. Das habe ich lange nicht mehr so gesehen. Ich habe heute eine tolle Foto-Grillschürze geliefert bekommen und bin begeistert.  Daumen hoch! Ich habe sie deshalb auf Facebook auch weiter empfohlen.

Macht weiter so.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback, wir haben uns darüber sehr gefreut. Wir bemühen uns jederzeit wo und wie wir nur können unser bestes zu geben. Für den Kundenservice geben wir immer 100% , damit unsere Kunden immer das Gefühl haben gut versorgt zu sein. Aus diesem Grund sind wir umso mehr über so ein Feedback erfreut, da sich hier zeigt, wie sehr die viele Arbeit sich für den Kunden ausbezahlt macht.

Individuelle Grillschürze – Macht dich zum Meister am Grill

Eine persönlich bedruckte Schürze ist etwas ganz besonderes, vor allem im Hinblick darauf, dass der Frühling begonnen hat und darauf der Sommer folgen wird. Mit dieser Schürze wirst du je nach Design der Held am Grill sein. Sicher werden deine Freunde dich fragen woher du so ein schönes Schmuckstück hast. Gerade Schürzen mit witzigen Sprüchen oder Aufdrucken der Familie sind echte Hingucker.

Kein Grill?Kein Problem!

Outdoor grillen ist nicht für jeder Man(n) etwas. Wer sagt denn, dass man die Schürze nur zum Grillen anziehen kann!? Koche deiner Liebsten etwas schönes und trage dabei deine bedruckte Fotoschürze, die du von ihr erhalten hast. Eine andere Möglichkeit kann das Tragen beim alltäglichen Kochen sein. Diese Schürze kann gewaschen werden und ist daher kein Geschenk, welches im Schrank verstauben muss.

Falls du an anderen Schürzenmodellen interessiert bist schaue hier…