Weitere Ideen

Ausgefallene Geschenke für Tierfreunde

Originelle Geschenke für Tiere und Tierliebhaber

Bestimmt kennt jeder von uns mehrere Menschen, bei denen Tiere eine große Rolle im Leben spielen. Ob sie eigene Haustiere haben, jeden Tag auf den Reiterhof gehen um bei ihren geliebten Pferden zu sein oder auch eher besondere Tierarten wie Giraffen, Delphine oder auch Reptilien bewundern und jede Gelegenheit nutzen, um in die Nähe dieser Tiere zu kommen…wer weiss, vielleicht bist du selber ja auch ein großer Tierfreund?
Durch originelle Geschenke kann man nicht nur Tierfreunden eine große Freude machen, sondern auch den Tieren selber…

Eine Tasche mit Fotodruck mit einem Foto eines Hundes im Gras als Geschenke für Tierfreunde

Gestalte deine Geschenke für Tierfreunde mit deinen Fotos

In Deutschland gab es im Jahr 2010 laut Statistiken ingefähr 15 Millionen Haushalte mit Tieren, davon waren fast 8 Millionen Besitzer einer Katze, 5 Millionen Haushalte gaben an, einen Hund zu haben. Diese Zahlen belegen ganz klar, dass viele Menschen sich ein Leben ohne Haustiere nicht vorstellen könnten.

Eine Fotodecke bedruckt mit einem schönen Foto des Lieblingstieres kann ein wunderbares Geschenk sein, egal ob für das Tier oder Herrchen und Frauchen. Die Fotodecke kann das Körbchen des Haustieres bequem und kuschelig machen aber auch auf dem Sofa oder bei Ausflügen ein praktisches Geschenk sein. Eine Fotocollage der schönsten Fotos der Tiere und auch der Besitzer ist eine ganz besondere Geschenkidee, die sich wunderbar als Geburtstagsgeschenke eignen könnte.

Ausgefallene Geschenke mit Fotos und Designs

Neben der Fotodecke sind auch eine Fressnapfunterlage, eine Tasche mit Fotodruck und auch Fotokissen wunderbare und ausgefallene Geschenke für Tierfreunde. Egal für welches Fotogeschenk man sich entscheidet, aus der Kombination des tollen Tierfotos und den hochwertigen Materialien, die für die Herstellung der Fotogeschenke verwendet werden, entstehen einzigartige und sehr persönliche Fotogeschenke, mit denen man besonders Tierfreunde überraschen und glücklich machen kann.