Männer

Fotogeschenke aus deinen Fotos der Safari

Halte deine Erlebnisse auf Fotos fest und lasse Fotogeschenke entstehen

Dieses Jahr hast du dir einen lange gehegten Traum erfüllen können. Schon seit deiner Jugend hast du davon geträumt, einmal in deinem Leben eine Safari zu unternehmen.
Wildtiere in freier Wildbahn zu erleben, das ist für dich eine ungeheuer schöne und bisher unwirkliche Vorstellung – die du dir dieses Jahr endlich erfüllen konntest.
Die Kinder sind alt genug und nicht minder begeistert von deiner Idee der Safari, auch deine Frau findet deinen Wunsch traumhaft…so habt ihr es dieses Jahr endlich geschafft und habt zusammen drei wunderbare Wochen in Ostafrika auf Safari verbracht. Kenia, mit all seinen Facetten, hat euch völlig in seinen Bann gezogen und euch begeistert.

Ein Kulturbeutel mit einer Fotocollage von Fotos einer Safari

Fotogeschenke aus den besten Fotos der Safari

Die Fotos zeigen nur einen Bruchteil der Momente und Erfahrungen, die ihr dort sammeln konntet, dennoch halten sie wichtige Erinnerungen fest. Dieses Fotos kannst du in wunderbare Fotogeschenke verwandeln, Fotogeschenke, die euch noch jahrelang begleiten werden und euch immer an diese einmaligen Erfahrungen erinnern können.
Viele schöne Fotogeschenke könnt ihr entstehen lassen, von personalisierten Postkarten aus euren Urlaubsfotos, die ihr an Freunde verschicken könnt um eure Erlebnisse zu teilen oder aber auch Fotogeschenke für euch selber wie eine Foto Leinwand für die Wohnzimmerwand oder auch kleine Taschen mit Fotodruck wie eine Schminktasche oder auch eine Geldbörse.

Einzigartige Erinnerungen durch deine Fotogeschenke

Die große Foto Leinwand mit einer wunderbaren Fotocollage euer schönsten Fotos der Safari als neues Schmuckstück für das Wohnzimmer, der Hingucker und das sichere Gesprächsthema für jeden eurer Gäste! Aber auch ein Kulturbeutel, wunderbare Geschenke für Männer, kann ein ganz besonderes Geschenk für den Vater sein. Schließlich war es ja ursprünglich sein Herzenswunsch, einmal in seinem Leben eine Safari zu unternehmen….