Männer

Originelle Geschenke für Männer zum Weltmännertag

Überrasche deinen Mann durch Geschenke mit Fotos

Seit dem Jahre 2000 findet jedes Jahr am 3. November der Weltmännertag statt. Seit 1999 außerdem noch am 19. November der Internationale Tag der Männer. In einem Monat gleich zwei Tage den Männern gewidmet? Was ist denn da los?

Beide Tage dienen hauptsächlich dazu,die Aufmerksamkeit auf Bereiche zu legen, in denen Männer oder auch Jungen vielleicht nicht hunderprozentig informiert sind. So werden insbesonders Bereiche wie Gesundheit, Familienrecht, Bildung und auch Medien näher beleuchtet an diesen besonderen Tagen. Parallel dazu läuft im November auch eine weltweite Aktion, die Movember genannt wird: diese werde ich aber gerne in einem gesonderten Blog Post erläutern. Neben diesen ganzen Themen können diese beiden Tage aber auch mal wieder als Anlass genommen werden, sich ein wenig genauer mit perfekten Geschenke für Männer zu beschäftigen.

Ein Kulturbeutel für Männer bedruckt mit einem Foto eines Mädchens

Ausgefallene Geschenkideen für Männer

Denn schließlich verdienen Männer auch ausgefallene Geschenkideen, sei es zu Geburtstagen, zu Hochzeiten, zum Valentinstag oder aber auch zum bevorstehenden Weihnachtsfest. Und nicht nur die abgedroschenen und langweiligen Geschenke, die Männer immer noch viel zu oft erhalten.
Mit eigenen Fotos kannst du wunderbare Männergeschenke entstehen lassen. Für den Mann in deinem Leben einen einzigartigen Kulturbeutel für Männer selber gestalten, findest du nicht auch dass dies eine tolle Überraschung sein wird?
Wie bereits bei den meisten unserer Fotogeschenke auch kannst du in einem einfachen Gestaltungsprogramm den Kulturbeutel selber designen. Lade deine Fotos hoch, füge einen Text hinzu, wandele den Entwurf in schwarz-weiss um…ganz nach deinen Wünschen.

Jetzt schon persönliche Weihnachtsgeschenke für Männer gestalten

Aber der Weltmännertag kann auch eine Inspiration sein, um an Weihnachten zu denken und um Weihnachtsgeschenke für Männer entstehen zu lassen.
Von kleinen bis hin zu riesengroßen Geschenken gibt es eine besonders große Auswahl, und ich bin mir sicher, dass auch du originelle Weihnachtsgeschenke für die Männer in deinem Leben finden und wunderbar gestalten wirst.