Geschenke für MännerValentinstagsgeschenke

Valentinstagsgeschenke für deinen Mann – Fotokissen

Fotokissen beidseitig bedruckt: für jeden Mann das passende Geschenk

Mann ist nicht gleich Mann, auch wenn die Basisausstattung ähnlich ist.Deswegen möchte ich euch heute verschiedene Männertypen vorstellen, damit ihr sichergehen könnt, die richtigen Valentinstags Geschenke für euren Mann zu finden – von Fotokissen, Schürze mit Designs bis hin zu einer ausgefallenen Handyhülle gibt es online die unterschiedlichsten Geschenkideen zu gestalten.

Zwei Fotokissen beidseitig bedruckt mit Fotos von einer Stadt und einem Fantasietier aus Giraffe und Schildkröte

Finde deine Valentinstags Geschenke für deinen Mann – 3 verschiedene Männertypen

Der  Frauenversteher Wer kennt diesen Typ Mann nicht auch? Mindestens einen gibt es im Freundeskreis immer. Ob das nun eher mit Verständnis und Gleichberechtigung zu tun hat oder schlicht und einfach damit, dass dieser Typ Mann sich unterbuttern lässt und die Frau ganz klar die Hosen anhat in der Beziehung. Einerseits ist es ja sicher schön, wenn man sich verstanden fühlen kann und weiß, dass man genauso wie man ist einfühlsam angenommen wird – aber mal ehrlich, so ein kleines bisschen mehr ‘Pfeffer in der Hose’ wäre schon toll, oder?

Der Unwiderstehliche Ganz klar, dieser Typ Mann sieht nicht nur fantastisch aus, ist sportlich, erfolgreich und mit einer unschlagbaren Potenz gesegnet. Ob nur eines davon oder gleich alles zusammen, dieser Mann ist unwiderstehlich. DENKT ER. Tatsächlich macht ihn das ganze Machogehabe nämlich ziemlich unattraktiv, und ein Mann, der keine Kompromisse eingehen will und die Frau sich komplett anpassen musswer will so einen denn schon haben? Und da er ja sowieso seiner Meinung nach hunderte Frauen in der Warteschleife hat…soll er doch gehen.

Der Schüchterne Schüchterne Männer kann man oftmals sprichwörtlich sehen ‘Stille Wasser sind tief’. Woher die Schüchternheit auch immer kommen mag, oftmals entdeckt Frau auf den zweiten Blick ihre Liebe zu einem schüchternen Mann. Wichtig ist auf jeden Fall, diesen nicht durch eigene Forschheit zu schnell zu überrumpeln, sondern selber mit Schüchternheit zu kokettieren. Vielleicht dezent Signale senden und Interesse zeigen, so dass  der Mann seinen ganzen Mut zusammennehmen kann – sicher wird daraus eine interessante Beziehung werden, denn wie bereits gesagt, stille Wasser sind tief.

Und, zu welchem Männertyp gehört dein Mann?

Der Perfekte Ganz klar, der perfekte Mann ist deiner! Vielleicht nicht immer 100% perfekt, morgens ein wenig verknautscht, Fussballverrückt, hat vielleicht nicht den Traumjob, findet Gleichberechtigung zwar super aber räumt selber eher selten auf, zeigt sehr oft Verständnis und steht genauso oft mit großem Fragezeichen über dem Kopf vor dir und viele kleine Dinge mehr, aber genau das macht ihn so perfekt und nur noch liebenswerter für dich.
Der perfekte Mix aus allen Männertypen, genau richtig. Wie schön, wenn du solch einen Traummann gefunden hast!

Jetzt kannst du dich daran machen, ein schöne Überraschung für ihn zu gestalten. Ein Fotokissen beidseitig bedruckt ist auf jeden Fall immer eine wunderbare Idee. Weißt du schon, wie du es gestalten könntest? Ich gebe dir gerne ein paar Anregungen und Tipps:

Dein Lieblingsfoto von euch beiden zusammen auf besonderen Geschenkideen

Ein Fotokissen ist immer etwas Besonderes. Entweder wird es einen Ehrenplatz auf dem Sofa, auf dem Arbeitsstuhl im Büro oder gar im Bett erhalten – demnach ist es wichtig, dieses auch schön zu designen. Unsere Fotokissen sind nicht einfach nur weiße Baumwollkissen, auf deren Mitte ein einfaches Foto oder ein Spruch gedruckt wird, gefüllt mit irgendeiner billigen Füllung – nein, wir legen größten Wert auf Qualität. Diese fängt ganz klar bei der Wahl der Materialien an, geht über den Fotodruck bis hin zur Verarbeitung. Du kannst dein Fotodesign selber online frei nach deinen Vorstellungen gestalten. Diese drucken wird dann im Sublimationsverfahren auf Trägerpapier, welches dann unter extrem hohen Temperaturen auf den Stoff gepresst wird. Dadurch wird sichergestellt, dass die Farbe nicht nur oberflächlich aufgedruckt wird, sondern tief in die Fasern dringt und so nicht ausgewaschen werden kann. Dann nähen wir daraus in Handarbeit einen Kissenbezug, passend mit Reißverschluss mit silbernem Herzanhänger. Der Bezug kann beliebig oft abgezogen und bei 30 Grad gewaschen werden.
Gefüllt wird das Kissen wahlweise mit einem Füllkissen aus Polyester (ideal für Allergiker) oder auch einem Federfüllkissen.

So einfach können originelle Geschenke gestaltet werden – wir brauchen für den Druck und das Fertigstellen nur 1-2 Tage, demnach kann ein Kissen auch noch in letzter Minute bestellt werden. Die Lieferzeit beträgt unschlagbare 1-2 Tage, so dass dein Kissen rechtzeitig ankommen wird.

Verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten deines Fotokissen beidseitig bedruckt

Du entscheidest, ob du nur eine oder auch beide Seiten des Kissens gestalten magst. Die Möglichkeiten der Gestaltung stehen dir vollkommen frei. Ob nur ein Foto komplett auf der Fläche, mehrere Fotos als Collage oder auch Fotos mit Text, nur Text, Logos und selbstgemalte oder gar geschriebene Briefe – es gibt so gut wier keine Grenzen. Ich habe hier ein paar Fotos für dich, damit du ein paar Anregungen sehen kannst und so vielleicht deine ideale Gestaltung entdecken wirst.

Drei Fotokissen mit verschiedenen Designs und Fotos

Valentinstags Geschenke zu finden und auch noch selber zu entwerfen könnte kaum einfacher sein, oder?

Was auch immer sehr schön ankommt, ist gleich ein Set von Kissen zu entwerfen. So müssen es nicht unbedingt Fotos sein, es können auch gerne besondere Muster oder Designs sein, die euch beiden wichtig sind und die gut in eure Wohnung passen würden. Als kleiner Witz kann eine Seite des Kissens mit einem schlichten Muster gestaltet werden, die Rückseite hingegen mit einem lustigen Foto von dir und einem passenden Spruch dazu.

Wie du deinen Partner dazu kriegst, dir ebenso ausgefallene Überraschungen zu machen

So, nachdem du etwas Tolles für deinen Partner gestaltet hast – wie kriegen wir ihn nun dazu, auch für dich etwas Tolles und Einzigartiges zu entwerfen?
Es muss vielleicht nicht auch ein Kissen sein (dafür hast du ja schon gesorgt), aber zum Glück gibt es etliche weitere originelle Geschenke, die mit eigenen Fotos, Texten und Designs kreiirt werden können. Entweder dir ist schon etwas ins Auge gefallen, was dich sehr interessiert und du sehr gerne haben würdest, oder aber du weisst ihn einfach dezent darauf hin, dass er dieses Jahr zum Tag der Liebe mal etwas ganz Individuelles für dich finden kann. Da du deinen Mann ja am besten kennst, wird ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl sicher nicht verkehrt sein… lasse doch einfach ‘ganz unbeabsichtigt’ eine Notiz auf dem Tisch liegen, direkt neben der Fernbedienung vielleicht? Oder weihe einen Freund oder eine Freundin ein und erzähle direkt, was du dir wünschen würdest – so werden ungewollte Präsente und daraus folgende Frustration gleich im Vorfeld vermeiden.

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *