Haus & Garten

Kreative Einrichtungsideen mit den Untersetzern

Untersetzer mit Foto

Lasse aus deinen Fotos und Designs tolle Untersetzer entstehen

Eine der wunderbaren und sehr originellen Einrichtungsideen zur schnellen Verschönerung der eigenen Wohnung sind ausgefallene Untersetzer, mit denen man Farbe ins eigene Heim bringen kann. Untersetzer sind praktisch und überall verwendbar, ob in der Küche am Esstisch, im Wohnzimmer auf dem Couchtisch oder aber auch neben dem Computer oder im Garten. Mit einem Untersetzer ist jede Oberfläche geschützt vor eventuellen Spritzern.
Jeder Untersetzer kann mit deinen eigenen Fotos oder auch Designs bedruckt werden und so zu einer einzigartigen Einrichtungsidee für deine Wohnung werden.

Foto Untersetzer mit Text

Originelle Untersetzer für die ganze Familie

Wie wäre es, wenn jedees Mitglied deiner Familie einen persönlichen Untersetzer bekommt? Der Vater einen lustigen Untersetzer mit einem Foto von ihm aus dem letzten Urlaub, die Kinder Fotos von sich in den besten Kostümen der letzten Karnevalsfeier und du ein Foto von dir am Strand, die Sonne im Nacken und ein glückliches Lächeln im Gesicht. Jeder kann sich sein Foto aussuchen und sogar den Namen auf den Untersetzer drucken lassen. Vielleicht gibt es aber auch wunderbare Kinderzeichnungen, die ihr unbedingt aufheben wollt? Lasst diese doch einfach auf originelle Untersetzer drucken und so zu schönen Hinguckern werden.
Die Untersetzer sind aus robustem Holz mit dem Fotodruck auf der Oberseite und einer zusätzlichen glänzenden Beschichtung des Fotos. Die Größe der Untersetzer ist 10 x 10 cm und lassen sich einfach feucht abwischen und sind wieder einsatzbereit..

Untersetzer zur Hochzeit

Perfekte Gastgeschenke für Partys und andere Feiern

Ideal als Hochzeitsgeschenke oder auch als Geburtstagsgeschenke für Partys mit einem gewissen Motto sind die Untersetzer. Bedruckt mit dem Foto des Brautpaares und dem Datum der Hochzeit ist der Untersetzer ein wunderbares Andenken an diesen einmaligen Tag, den die Gäste sicher gerne mit nehmen und an diese Hochzeit erinnert werden.
Auch für andere Feiern und Partys sind Untersetzer ideale kleine Gastgeschenke – auf der Party sehr praktisch und auch später noch von Nutzen…