Haus & GartenWeitere Ideen

Fotodrucke auf Jalousien

Ganz besondere Ideen zur Wohnungseinrichtung mit deinen Fotos

Jetzt, wo es vermehrt Tage gibt, an denen die Sonne ihre Strahlen durch die Fenster gucken lässt, merkt man nicht nur , dass der Frühling da ist sondern leider oftmals auch, wie dringend man doch mal wieder die Scheiben putzen müsste.
Oder man besorgt sich Foto – Jalousien, die den Blick von den schmutzigen Scheiben sicher ganz schnell auf das Foto abweden werden? Noch schöner ist es natürlich, wenn man dann doch mal schnell die Scheiben vorher putzt um dann die Fotodrucke auf Jalousien viel besser genießen zu können. Aus eigenen Fotos können soviele Ideen zur Wohnungseinrichtung entstehen; aber wem sage ich das eigentlich, ich bin mir sicher, viele von euch haben das mittlerweile schon mitgekriegt und vielleicht sogar schon eigenen Einrichtungsideen gestaltet und in der Wohnung verwendet?

Fotodrucke auf Jalousien, Foto von Steinen

Deine Fotos als Fotodrucke auf Jalousien

Die Fotodrucke auf Jalousien bieten sich für so gut wie alle Räume in einer Wohnung an. Ob das kleine und schmale Fenster im Gäste WC, die riesengroßen Fensterfronten im Wohnzimmer oder auch die Fenster in den Kinderzimmern…von der Größe 40 x 40 cm bis hin zu 160 x 200 cm können deine Fotodrucke auf Jalousien erstellt werden.
Du misst einfach das Fenster deiner Wahl aus und suchst dann aus der Tabelle die passende Größe aus. Natürlich brauchst du dann noch das Foto, welches für den Druck verwendet werden soll und schon kannst du die Bestellung losschicken. Auch eine Collage mit Fotos, die du vielleicht in einem Bildbearbeitungsprogramm schon vorher gemacht hast, kannst du als eine Datei hochladen und so zur Gestaltung verwenden.

Überrasche deine Freunde durch ganz besondere Geschenke zum Geburtstag

Ob wunderschöne und beruhigende Landschaftsaufnahmen, die deinen Räumen als Foto – Jalousie einen besonderen Flair einhauchen oder auch lustige Familienfotos als besondere Hingucker – deinen Ideen sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Als besondere Geschenke zum Geburtstag für Freunde und Verwandte sind Fotodrucke auf Jalousien auch großartig und werden mit Sicherheit auf viele Jahre hin für Freude sorgen.