Hochzeitsgeschenke

Gästebuch gestalten für Hochzeit

Finde persönliche Hochzeitsgeschenke online

Eheringe zur Hochzeit auf BibelDer Sommer steht schon in den Startlöchern. Das Aprilwetter meint es zur Zeit mal wieder sehr gut mit uns und zeigt uns nicht nur von seiner besten Seite, sondern gleich von allen Seiten fast zur gleichen Zeit – aber das hindert uns nicht daran, mit viel Vorfreude auf die kommende Hochzeitssaison in diesem Jahr zu blicken. Natürlich heiraten Menschen rund ums Jahr, aber bekanntlicherweise sind besonders die Sommermonate ab Mai beliebt für Hochzeiten. Und daher macht man sich sicherlich auch hin und wieder jetzt schon Gedanken über persönliche Hochzeitsgeschenke, die man sicher für ein paar Hochzeiten in diesem Jahr gebrauchen kann. Eine sehr schöne Idee ist, wenn man diese aus eigenen Fotos, Designs und auch Texten entstehen lassen kann und so garantiert wird, dass diese Hochzeitsgeschenke auf jeden Fall einmalig und so besonders sein werden.

Jetzt kannst du online dein Gästebuch gestalten

Neben vielen praktischen Geschenken zur Hochzeit wie Fotokissen, Decken und sogar Doppel – Liegestühle, mit denen das Paar auch viele Jahre nach der Hochzeit noch Spass haben wird gibt es nun auch die Möglichkeit, ein Göstebuch zu gestalten.
Ein Gästebuch gestalten könnte einfacher nicht sein. Du entscheidest dich im Vorfeld für eine von vier Größen, dann die Option der Innenseiten (wahlweise blanko oder auch bedruckt mit Feldern für Namen, Adressen und Kommentare). Schon geht es weiter mit der eigentlichen Gestaltung des Gästebuches selber.

Gästebuch mit einem Foto eines Paares vor einem Auto in sw

Die Farbe des Buchrücken und dann natürlich die wichtige Gestaltung des Covers auf beiden Seiten. Hierzu können Fotos hochgeladen werden, Fotos des Paares, Landschaftsaufnahmen, Zitate die das Paar miteinander verbinden und viele weitere Ideen.  Eine schöne Idee ist es auch, auf der Vorderseite ein Fotos des Paares zu haben und auf Der Rückseite ein Motto, einen Spruch oder vielleicht auch den Psalm, den sie als Trauspruch ausgewählt haben, drucken zu lassen.
Das Gästebuch gestalten liegt ganz in deinen Hönden und Vorstellungen.

Gästebuch gestalten als besonders persönliche Überraschung

wimpelkette sam und laura beigeSolche Hochzeitsgeschenke können idealerweise von engen Verwandten oder Freunden geschenkt werden, die auch ein wenig in die Organisation involviert sind. Ansonsten könnte es sicher sein, dass sich das Paar schon selber um ein Gästebuch gekümmert hat und dann zwei Gästebücher am Tag der Hochzeit vorhanden sind. Was natürlich ungünstig wäre.
Ganz nebenbei, falls du wirklich sehr involviert bist in kommende Hochzeiten und die ganze Plaung und Organistation…hast du schon einmal Wimpelketten gesehen? Ich bin mir sicher, jeder kennt sie irgendwoher, ob von Geburtstagen oder auch Stadtfesten. Wäre es nicht toll, mit eigenen Fotos und Texten eigene Wimpelketten zu erstellen, die dann als Dekoration für die Hochzeit den passenden Rahmen geben können?