Babys & Kinder

Handabdruck Baby als Geschenkideen

Einzigartige Babygeschenke mit kreativen Ideen

handabdruck baby blau für FotogeschenkeDie Geburt eines Kindes ist immer einer der größten und unglaublichsten Ereignisse im Leben eines Menschen. Ob für die jungen Eltern selber oder auch für die Großeltern, Verwandschaft und Freunde, es ist einfach immer wieder atemberaubend und oftmals unbegreiflich, ein Baby das erste mal zu sehen und zu realisieren, wie der Kreis des Lebens beginnt. So kleine Hände und Füße, die schon in wenigen Monaten eigenständig die Welt erkunden werden und noch ein paar Jahre später selbständig auf Erkundungen gehen werden. Halte die Erinnerungen an diese einmalige Zeit fest und mache Abdrücke der Hände und Füße des Babys – diese kannst du dann einscannen und für die Gestaltung diverser Geschenkideen mit Designs verwenden.
Diese können als Geschenke für Väter oder natürlich auch Mütter aber auch als einzigartige Geschenke zu Geburtstagen oder anderen Anlässen verwendet werden.

Fotodecke mit einem Design aus Handabdrücken

Den Handabdruck von Babys für Designs verwenden

Fotodecke mit HandabdrückenNachdem du die Handabdrücke gemacht hast und diese getrocknet sind, scanne sie einfach ein. Dann kannst du dir überlegen, welches Produkt du gestalten möchtest. Soll es eine kuschelweiche Fotodecke werden, die mit bunten Hand – und Fußabdrücken des Kindes, und vielleicht zusätzlich noch einem Text bestehend aus Namen und Geburtsdatum des Kindes eine wunderbares Erinnerungsstück. Natürlich können so gut wie alle Produkte mit eigenen Designs gestaltet werden.

Auch eine Fotoleinwand sieht besonders gut aus, wenn diese mit einer Collage, eine Mischung zwischen Fotos des Kindes, den Handabdrücken und auch Text gestaltet wird. Fotokissen, sogar ein Schlafsack für Kinder oder auch eine Reisetasche als Liebhaberstück und besonderes Geschenk für die Großeltern sind eine tolle Idee. Warum schaust du dich nicht einfach mal selber um und gehst auf Entdeckungsreise der Fotogeschenke?

Ich bin mir sicher, dir wird schon bald das ideale Geschenk für dich ins Auge fallen. Einzigartige Babygeschenke, ob für das Kind selber oder auch die Familie!