Babys & KinderGeburtstagsideen

Kunterbunte Geburtstagsgeschenke für Kinder

Geschenke zum Kindergeburtstag

Kreative Geburtstagsgeschenke selber gestalten

Geburtstage sind doch sicher in jeder Familie ganz besondere Tage. Klar, die Kinder freuen sich schon Wochen vorher auf ihren großen Tag und insbesondere auch auf tolle Geburtstagsgeschenke, aber auch die Eltern und die ganze Familie weiß diesen Tag wert zu schätzen. Weißt du, vor 8 Jahren, kurz bevor du geboren wurdest… und viele andere Geschichten aus den letzten Jahren werden sicher die Runde machen. Und um ehrlich zu sein, ist das nicht ein schöner Teil am Geburtstag, die vielen Erinnerungen, die es gibt gemeinsam zu teilen? Aber zurück zu den Geburtstagsgeschenken, denn diese sind bekanntlicher weise auch extrem wichtig.

Foto Schürze bedrucken mit einer Fotocollage mehrerer Kinderbilder

Ausgefallene Geburtstagsgeschenke für Kinder

Wie kannst du deinen Kindern eine große Freude durch persönliche Geburtstagsgeschenke machen, auch wenn diese vielleicht nicht auf ihrer Wunschliste standen?
Wunderbare Erinnerungen, die auf Fotos festgehalten wurden, können als Fotogeschenke zu ganz besonderen Geschenken zum Geburtstag werden. Der erste Familienausflug ans Meer, das Lieblingsfoto mit der besten Kindergartenfreundin, das selbst gebastelte wilde Kostüm zum letztjährigen Karneval – so viele Fotos gibt es, die als Geburtstagsgeschenke für große Freude sorgen können!

Foto Schürze mit Kinderfoto bedrucken

Lustige Geburtstagsgeschenke mit der Foto Schürze bedrucken

Falls dein Kind gerne in der Küche mithilft und backen und kochen eine der großen Leidenschaften sind, ist eine Foto Schürze sicher eine wunderbare Geschenkidee – Und das beste ist, dass unsere Foto Schürze auch in Kindergröße kommt! Jede Foto Schürze kann individuell gestaltet werden, sogar mit einer ganzen Fotocollage, und wird flächendeckend bedruckt. Erst dann wird aus dem Stoff in Handarbeit die Foto Schürze genäht, eines der persönlichsten Geburtstagsgeschenke, die man innerhalb von ein paar Tagen schon bei sich haben kann. Kunterbunte und wundervolle Geburtstagsgeschenke für Kinder, aus eigenen Fotos und auch Texten hergestellt!

Weitere Geschenkideen zum Geburtstag
Studentenrabatt erhalten

One comment

  • Sehr kreativ diese Geschenkidee. Gefällt mir sehr gut, denn T-Shirts mit Drucken kennt man ja schon, aber Schürzen habe ich bis jetzt noch nicht wirklich gesehen. Für die anstehenden Geburtstage genau das Richtige 🙂

Comments are closed.