Geburtstagsideen

Ausgefallene Geburtstagsgeschenke zum 18. Geburtstag

Banner 18. Geburtstag

Ausgefallene Geschenke aus deinen Fotos

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit doch vergeht, die Jahre verfliegen und man sich hin unhd wieder wünschen würde, die Erde für ein paar Momente langsamer drehen lassen zu können…in ein paar Wochen wird eure Tochter nun schon 18 Jahre alt.

Habt ihr nicht erst vor ein paar Jahren völlig hingerissen und bezaubert auf das kleine Wunder in euren Armen geschaut, das erste Lächeln in euren Herzen gespeichert, die ersten Schritte  gefilmt?  Der erste Schultag, gemeinsame Urlaube und viele wundervolle Momente als Familie…und jetzt ist eure Tochter erwachsen, steht vor euch und ihr könnt es immer noch kaum glauben, dass sie wirklich schon 18 Jahre alt ist.

Ganz schnell werdet ihr jedoch mit dieser Frage in die Realität zurückgeholt:
„Sagt mal, habt ihr eigentlich schon Geburtstagsgeschenke für mich?“ .
Ja, eure Tochter steht vor euch und stellt genau diese Frage. Und das schon zum zweiten Mal. Eine nicht ganz unwichtige Frage.
Habt ihr eigentlich schon Geburtstagsgeschenke für sie?

Luftschlange

Fotogeschenke zum 18. Geburtstag

Sicher, gemeinsam mit ihrer besten Freundin plant ihr schon seit Monaten die große Überraschungsparty, welche euer größtes Geburtstagsgeschenk bisher werden wird.
Ein großes Partyzelt, dekoriert im karibischen Stil, ausgestattet mit einem DJ, einer Tanzfläche und natürlich einer wundervollen Cocktailbar…
Alle Freunde wissen Bescheid und werden sich dem Thema entsprechend kleiden.

Das wird die Party des Jahres. Wie wäre es mit einigen kleineren originellen Geschenken mit denen ihr eure Tochter zusätzlich überraschen könnt?

Originelle Geschenke aus den besten Fotos

Eine kleine Schminktasche, bedruckt mit einem Familienfoto direkt nach ihrer Geburt und auf der anderen Seite ein aktuelles Familienfoto – ist das nicht eine wundervolle Geschenkidee? In der Schminktasche kann sie alle ihre kleinen Schätze für die Party verstauen und wird sicher für viele bewundernde Blicke sorgen können.

Oder wie wäre es mit einem einzigartigen T-Shirt, das voll und ganz mit den liebsten Schnappschüssen des Geburtstagskinds bedruckt ist? Egal ob es sich um die eigene Visage handelt, ein lustiges Foto der Freundesgruppe oder ein einzigartiges Band-T-Shirt mit einem Foto der Lieblingsband – Bei der Gestaltung liegen dir alle Möglichkeiten offen.

Der 18. Geburtstag ist ein richtiger Meilenstein. Viele Jugendliche freuen sich besonders darüber, dass sie jetzt alleine Auto fahren können. Gestalte einen hochwertigen Schlüsselanhänger, den das Geburtstagskind an seine Autoschlüssel hängen kann – Verwechslungen ausgeschlossen!

Ein originelles und gleichzeitig sehr praktisches Geschenk – Geburtstagsgeschenke, die von Herzen kommen.

Mehr Geschenke zum 18. Geburtstag
Studentenrabatt erhalten