Geburtstagsgeschenke

Gescheite Geschenke zum 40. Geburtstag

Ausgefallene Geburtstagsgeschenke zum runden Geburtstag

Jedes Jahr aufs Neue sucht man nach perfekten Geschenken zum Geburtstag für seine Liebsten. Ob für Kinder, für den Partner, Freunde oder auch die lieben Schwiegereltern… wenn man an sich selber die Ansprüche stellt, dass die Geburtstagsgeschenke persönlich und einzigartig sein sollen, dann liegt man mit originellen Geschenken aus eigenen Fotos sicher richtig. Besonders aber bei runden Geburtstagen wie dem 40. Geburtstag möchte man sicher sehr kreative und gescheite originelle Geschenke entstehen lassen.

Foto Schürze bedruckt mit einer Desinger Fotocollage

Originelle Geschenke zum 40. Geburtstag

Besonders die Schwaben legen großen Wert auf den 40. Geburtstag. Zumindest ein Großteil der Schwaben freut sich darauf, denn laut Redewendung wird der Schwabe dann erst ‚gscheid‘, also gescheit und abgeklärt. Weibliche Schwaben sind dies allerdings auch schon vorher, wahrscheinlich mit ein Grund, weswegen diese sich nicht ganz so sehr auf diesen runden Geburtstag freuen. Die meisten gestandenen Schwaben feiern ihren Vierzigsten im großen Rahmen und nützen diese Gelegenheit, um sich feiern zu lassen und ihren bis dorthin erworbenen Wohlstand zu zeigen. Originelle Geschenke wie ein Liegestuhl mit einer Fotocollage aus dem bisherigen Leben des Jubilanten, eine große Fotodecke mit Lieblingsfotos oder auch lustige Geschenke wie eine Foto Schürze… für jeden wird sicher das ideale Geburtstagsgeschenk zu finden sein!

Kreative und gescheite Geschenke zum Geburtstag

Durch passende Geschenke zum 40. Geburtstag kann man viel Freude und Begeisterung ermöglichen, natürlich nicht nur bei Schwaben, sondern bei Männern und Frauen weltweit.

A Schwob wird erschd mit vierzig gescheid,
an andrer ed en Ewigkeit.
A jeder hoffd, des Versle schdemmd,
dass oims no do des Brett weg nemmd,
mo manche vor de Auga hend,
ond vorem Hirn, s ischd grad so mend.

One comment

  • Toller Artikel. Kann nicht schaden, sich mit der Thematik detaillierter zu beschaeftigen. Werde sicher die weiteren Artikel lesen.

Comments are closed.