Wärmflaschenbezug mit Foto gestalten

birdy von Originelle Fotogeschenke mit SternenDie ersten kalten Herbsttage haben wir hinter uns, aber ganz klar stehen uns noch viele weitere kalte Tage und Nächte bevor. Mit einer selbstgestalteteten kuschelweichen Hülle für eine Wärmflasche, bedruckt mit deinem Lieblingsmotiv, können diese Tage und Nächte ein wenig wärmer werden lassen.

Wie du deinen eigenen Wärmflaschenbezug gestalten kannst

Ich finde, es gibt kaum etwas Schöneres, als an einem klaren und sonnigen Herbsttag einen Spaziergang zu machen, warm eingepackt in den Mantel, Hand in Hand durch die Straßen oder durch den Park schlendern, die Schuhe streifen Schritt für Schritt durch die Blätter in den schönsten Farben des Herbstes, dunkles weinrot, orange, sonnengelb, braun und viele mehr.. die Sonnenstrahlen lassen die letzten Blätter an den Bäumen und Hecken fast funkeln. Mit der schönste Moment, jedes Jahr aufs Neue, ist für mich ganz klar das Finden und Aufheben der ersten Kastanie. Sofort kommt diese in die Jackentasche – denn meine Großmutter hat mir damals immer gesagt, dass eine Kastanie in der Jackentasche Glück bringt. Und auch wenn das vielleicht ein wenig naiv klingen mag, ich spüre immer, dass ich ein kleines Stückchen Glück in der Jackentasche trage… und wenn man dann nach dem Spaziergang durchgefroren wieder zuhause ankommt, die Stiefel auszieht, einen Tee macht und ein paar Kerzen anzündet, sich mit der Decke auf dem Sofa zusammen kuschelt…dann fehlt für mich nur noch eines: Genau, die Wärmflasche!
Ganz neu und ideal für den Winter sind viele neue Fotogeschenke bei Originelle Fotogeschenke – aber die Wärmflasche vor allen anderen! Hier kannst du sehen, wie du deinen eigenen Wärmflaschenbezug mit Foto gestalten kannst.

vier verschiedene Designs von Bezügen für Wärmflaschen

 

Wärmflasche mit Fotos bedruckt – das perfekte Weihnachtsgeschenk für Frostbeulen

Wie das geht? Glaube mir, es könnte einfacher nicht sein. Zuerst entscheidest du dich für die Farbe der Rückseite des Bezuges, wahlweise gibt es diesen in schwarz, beige, rosa oder hellblau. Außerdem kannst du wählen, ob du einfach nur den Bezug bestellen magst oder gleich die passende Wärmflasche dazu nimmst. ( Der Bezug passt für Wärmflaschen mit 1.8/2l Volumen). Und dann geht die Gestaltung los: Hierzu lädst du einfach dein Lieblingsfoto hoch und passt dieses dann der Vorschau an, so dass keine Freiräume auf dem Design zu sehen sind. Oder du wählst eine Hintergrundfarbe aus, die zu deinem Foto passt. Wenn du magst, kannst du auch einen Text hinzufügen, vielleicht einfach dein Name (oder ein anderer Name, falls du die Wärmflasche als Geschenk gestalten solltest…).
Eine Wärmflasche ist nicht nur für Frostbeulen wie mir ein super Fotogeschenk – auch als persönliche Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie kann man diese wunderbar gestalten. Und falls es jemandem gerade nicht so gut geht ist ein Wärmflaschenbezug mit einer persönlichen Nachricht und lieben Wünschen sicher ein schöner und wärmender Trostspender, oder nicht? Probiere es doch einfach mal aus und lade dein Lieblingsfoto hoch…

Bezug für Wärmflasche detailaufnahmen

2 comments

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte im Winter heiraten und wollte daher die Einladung Winterlich gestallten und hatte die Idee Handwärmer zu besticken mit dem Datum und Namen. Wäre das bei Ihnen möglich ? Die Handwärmer Ansich könnte ich einzelnd kaufen aber bräuchte dann noch sowas besticktes wie bei Ihren Wärmflachenbezügen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefanie Löder

    • Liebe Stefanie,
      danke für dein Kommentar und deine Nachfrage.
      Erst einmal Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit – da gibt es sicher einiges vorzubereiten und zu organisieren!
      Die Idee mit den kleinen Handwärmern ist sehr schön, ich habe diese Anfrage an meine Kollegen in der Produktion weitergegebenund würde mich bei dir melden, sobald ich genaueres weiss. Ich hoffe sehr, dass dies in Ordnung ist. Übrigens: Die Wärmflaschebezüge sind nicht bestickt, sondern gedruckt auf Fleecestoff – vielleicht möchtest du dir diese noch einmal ansehen? Hier kannst du sehen, wie sie gestaltet werden können, ähnlich wäre es dann auch bei den Handwärmern.

      Liebe Grüße, ich melde mich dann per Email,
      Nina

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *