Weihnachtsgeschenke

HO HO HO – Kreative Ideen mit Fotos für Weihnachtsfeiern

Banner mit Nikolaussack und Text

Wieso Weihnachtsfeiern, wir hatten doch gerade erst Weihnachten….

Geht es euch genauso? Wie was warum? Wie kann es sein, dass es Lebkuchen in Supermärkten gibt, habe ich da nicht gerade ein Weihnachtslied im Radio gehört und warum redet eignetlich jeder schon über Weihnachtsmärkte und Feiern?`Ganz klar, ein Jahr vergeht wie im Wind und schon wieder stehen wir vor den ersten Adventstagen, und es sind nur noch wenige Wochen bis Weihnachten.

Und wie jedes Jahr plane ich im Büro die Weihnachtsfeier – und bespreche Tag für Tag mit Kunden Ideen für ihre Weihnachtsfeiern, ob im Büro, im Familienkreis oder auch in Schule und Kindergarten.

Hier sind ein paar kreative Ideen mit Fotos für Weihnachtsfeiern, die ihr selber gestalten könnt und die wir für dich in Handarbeit herstellen werden. Ob als kleine persönliche Weihnachtsgeschenke oder Mitbringsel, einfach und in wenigen Minuten können diese entworfen werden.

Gestalte eigene Weihnachtsmützen, Nikolaussäcke und sogar Weihnachtssocken

Collage aus Fotos mit Weihnachtsprodukten1 – Anhänger für den Weihnachtsbaum: Es gibt vier verschiedene Formen, die Anhänger können auf Vorder- und Rückseite individuell gestaltet werden.  Bei Weihnachtsfeiern können diese erst am Weihnachtsbaum bei der Feier höngen und am Ende kann jeder einen Anhänger mit nach Hause nehmen. Ein kleines Dankeschön für Mitarbeiter – eine schöne Geste.

2 – Weihnachtssocken für den Kamin: Der amerikanische Brauch ist mittlerweile schon seit Jahren immer beliebter bei uns. Ob am Kaminsims oder an der Wand, eine wunderbare Idee besonders für Kinder. Sehr schön auch, wenn so der Nikolausbrauch aufrecht erhalten wird und der Nikolausstiefel Jahr für Jahr wieder aufgehängt wird und so immer wieder befüllt werden kann. Dies bietet sich besonders bei Kindergruppen in Schule und Kindergarten an. Als Erinnerung für die Lehrer kann der Stiefel jedes Jahr mit einem Gruppenfoto und dem Datum gestaltet werden.

3 – Weihnachtsmützen: Klassisch in rot und weiß gehalten erkennt jeder sofort, um welche Art von Mütze es sich handelt. Die komplette weiße Krempe kann nach eigenen Wünschen gestaltet werden, mit Fotos, Text oder auch dem Firmenlogo. Es besteht die Möglichkeit, Mengenrabatt zu erhalten – bitte kontaktiere uns in diesem Fall einfach, damit alles direkt besprochen werden kann.

4 –Nikolaussack: Samtweich mit komfortabler Kordel, groß genug für Firmengeschenke oder auch kleine Wichtelgeschenke in Schule oder Kindergarten.

Diese Produkte sind eine schöne Ergänzung für jede Feier und auch noch auf lange Sicht eine tolle Erinnerung an diese besondere Weihnachtsfeier.