Weihnachtsgeschenke

So kannst du Weihnachtszauber auch in die kleinste Wohnung bringen – Dein Tannenbaum auf Stoff

Wie Weihnachten auch in die kleinste Wohnung passen kann

Eine 2 m hohe Nordmanntanne, liebevoll geschmückt mit Strohsternen, Holzfiguren und echten Kerzen,  wie früher bei den Großeltern?
Ein dicker, ausladender Tannenbaum, prachtvoll geschmückt mit Kugeln und Glasfiguren, der die Hälfte des Wohnzimmers füllt wie bei den Eltern?
Ein kleiner Tannenbaum aus Plastik, eher weniger geschmackvoll mit Neonlichtern und Lametta, wie bei Tante Erna?

Egal wie klein deine Wohnung oder dein Zimmer auch sein mag  – mit dieser genialen Idee kannst auch du deinen eigenen Weihnachtsbaum haben. Und wie das gehen soll, fragst du dich, du hast ja selber kaum Platz, um dich zwischen Bett, Schrank und Schreibtisch zu drehen?

Tatatata – Hier ist die Lösung für kleine Wohnungen oder sogar Zimmer:

 

Weihnachtsbaum gedruckt auf Stoff / Ikea

Dein Weihnachtsbaum auf Stoff gedruckt – die perfekte Kulisse für deine Weihnachtsgeschenke

Diese Idee habe ich im Internet gesehen und musste sie einfach mit euch teilen. Ich finde es einfach genial!

Stoffdruck mit Tannbaummotiv von Originelle Fotogeschenke

Mache ein Foto von einem Tannenbaum, ob draußem im Wald, schneebedeckt und ungeschmückt, oder auch ein Weihnachtsbaum dekoriert mit Kugeln und Lichterkette – dieses Foto kannst du dann hier hochladen und ein Stück Stoff deiner Wahl damit gestalten. Die Größe entscheidest du – schließlich kennst du deine Wohnung am besten und weißt, wieviel Platz du hast.
Wir drucken deinen Weihnachtsbaum und senden dir diesen mit Expressversand zu – angekommen und ausgepackt kannst du den Stoff dann entweder an die Wand hängen oder auch an die Tür. Fertig!

Für alle, die es besonders kreativ mögen: Mit Sicherheitsnadeln kannst du auch Weihnachtskugeln und Figuren am Baum befestigen, auch eine Lichterkette kannst du mit ein paar Sicherheitsnadeln gut daran befestigen. So wird dein Weihnachtsbaum zu einem tollen Wandbild!

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Geschenke – die musst du nur wirklich selber vor deinen Tannenbaum aus Stoff legen.
Aber wir helfen dir gerne dabei, die passenden Fotogeschenke zu Weihnachten zu finden.

Fotogeschenke zu  Weihnachten von Originelle Fotogeschenke

Ach ja: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten! Deinen Weihnachtsbaum kannst du nach Weihnachten einfach zusammenfalten und gmeinsam mit deiner Weihnachtsdekoration verstauen. Nächstes Jahr und viele weitere Jahre kann er wieder zum Einsatz kommen und jedes Jahr neu geschmückt werden.

Unser Druck bleibt wie neu – und auch die Umwelt freut sich sicher darüber, nicht jedes Jahr abertausende Bäume abgeholzt zu bekommen.

Foto Credits: 1 www.Ikea.com   2 www.onlinekuhn.com   3 www.nwzonline.de