Weitere Ideen

Feedback Friday – ICH FREU MICH WIE EIN SCHNITZEL !

Feedback Friday – das versüßt einen Freitag Abend ungemein!

Dieses Feedback ist mit Abstand mein liebstes Feedback der Woche. Da war ich doch glatt für ein paar Sekunden sprachlos. Und das passiert nicht oft. Habt ihr diesen Spruch vorher schon einmal gehört? Ich zumindest nicht. Und ich finde es klasse.

„EIN TRAUM !!!! ICH FREU MICH WIE EIN SCHNITZEL !!!!!
1000 Dank“

Tablett mit Foto von einem Schnitzelbrötchen vom Speckmobile
Und weil ich kein Foto des Produktes posten darf, das ist nämlich eine Überraschung, gibt es ein Foto von einem Schnitzel
Genauer: Ein Tablett mit einem Foto vom köstlichen Schnitzelbrötchen vom Speckmobile in London. Sieht das nicht einfach nur bei Originelle Fotogeschenkelecker aus, möchtet ihr nicht auch sofort nach dem Brötchen greifen und reinbeißen? Das Foto vom Schnitzelbrötchen habe ich einfach in unser Gestaltungsprogamm hochgeladen und damit das Fototablett gestaltet – natürlich kann jedes beliebige Foto dafür verwendet werden, um eigene Tabletts zu entwerfen.
Probier es doch auch mal aus – hier kannst du sehen, wie einfach es geht!

Und falls ihr mal in London sein solltet, da gibt es zwei Dinge, die ihr unbedingt machen solltet neben all den anderen Sachen, die ihr geplant habt:

1. Kommt doch bei uns vorbei und sagt HALLO – wir freuen uns auf jeden Fall!
und 2. Haltet die Augen auf und sucht das Speckmobile – Franz macht das beste Schnitzel, die besten Käsknödel und einen einfach himmlisch guten Apfelstrudel – kein Wunder, er ist Koch, aus Österreich und einfach klasse! Wenn ihr ihn gefunden habt, sagt ihm bitte schöne Grüße von Nina :).