Weitere Ideen

Darf ich vorstellen – das ist unsere Neue!

Foto – Handtasche mit Reißverschluß

Verschiedene Designs der Henkeltasche von Originelle Fotogeschenke

Unsere Neue im Team ist jetzt schon überall beliebt! Erst seit ein paar Tagen auf der Webseite erhältlich – und schon ganz vorne dabei. Darf ich vorstellen – Die praktische Henkeltasche mit Reißverschluß von Originelle Fotogeschenke.

Bebei Originelle Fotogeschenkeide Seiten können online gestaltet werden, wir drucken und nähen dann in Handarbeit deine Tasche. Innerhalb von 2 Tagen ist deine Tasche schon fertig und kann verschickt werden.

Details der Tragetasche:

  • Fotodruck auf beiden Seiten (matter Satin)
  • Schwarze Lederhenkel (gerolltes Echtleder)
  • Reißverschluß
  • Drei Innentaschen, eine davon mit Reißverschluß
  • Breite 47 cm – Höhe 31 cm – Tiefe 14,5cm
  • Henkellänge ca. 38 cm

Henkeltaschen von Originelle Fotogeschenke

Neugierig geworden? Du kannst ja einfach mal unverbindlich deine Fotos hochladen um zu sehen, wie diese auf der Tasche aussehen würden.

Übrigens – wir starten demnächst eine neue Feedback – Reihe auf unserem Blog! Das erste Interview findet mit einer unserer Stammkundinnen statt. Tanja hat schon mehrere Fotogeschenke bei uns bestellt – und wir sind schon sehr gespannt auf ihr Feedback!