Weitere Ideen

Feedback Friday – Hallo Ihr Foto- und Stoffspezialisten!

Ja, richtig gelesen – wir bedrucken auch verschiedene Stoffe mit euren Designs!

Nicht nur Fotogeschenke machen wir, nein, es gibt auch die Möglichkeit, eure Designs und Fotos auf verschiedene Stoffe zu drucken. Aus diesen Stoffen könnt ihr dann Kissen, Kostüme, Vorhänge und viele weitere kreative Dinge entstehen lassen. In den letzten Monaten haben wir die verrücktesten Ideen gesehen und umgesetzt: Da wir ja in London sitzen, haben wir das große Glück, mit vielen Designern zusammen zu arbeiten. So sind wir oftmals die Ersten, die neue Designs zu sehen kriegen…und dann ein paar Tage später die fertigen Kleider zu sehen, aus unseren bedruckten Stoffen genäht, ist einfach ein tolles Gefühl! Und spannend ist es auch, diese Kleider dann auf der Fashion Week über die Laufstege getragen zu sehen.

Stoffe bedrucken lassen bei Originelle Fotogeschenke

Aber nicht nur Designer, auch ihr könnt bei uns Stoffe bedrucken lassen.

Ob nur ein paar Stoffstücke für kleine Nähereien oder ein paar Laufmeter für Kostüme und ähnliches, wir können fast jede Idee umsetzen und helfen dir gerne weiter. Gisela hat schon mehrmals bei uns Stoffe bedrucken lassen und hat uns bei ihrer letzten Bestellung dieses Feedback gesendet:

 

 

Hallo Ihr Foto- und Stoffspezialisten !
Nochmals ganz herzlichen Dank für die freundliche und superschnelle Bearbeitung und das hervorragende Ergebnis.
Ich bin sehr zufrieden, schon die Kommunikation via Chat hat mir schnell geholfen, Antworten für meine Unklarheiten zu finden
und die Geschwindigkeit, mit der ich Eure Lieferung bekommen habe…….!
Ich werde mich sicherlich wieder an Euch wenden, wenn ich wieder meine Fotos besonders umgesetzt haben will!
Herzliche Grüsse
Gisela

it verschiedene Stoffe mit eigeigenen Designs bedruckt