Fotoleinwände

Feedback Friday – Ali ist der Beste :)

Feedback Friday  – so schön kann Kundenservice sein!

Wir können es nicht leugnen, und wir wollen es auch gar nicht: Gibt es etwas Schöneres, als eine Email oder einen Anruf zu erhalten, begeisterte Kunden, die sich nur schnell melden wollen um zu sagen, wie gut ihnen ihre Fotogeschenke gefallen? Manchmal nur kurz und knapp, manchmal aber auch ganz ausführlich.

Mein Kollege Ali hat diesen Kunden, einem Ehepaar, ganz besonders weitergeholfen. Der erste Anruf, die Frage nach der Gestaltung für die Collage, Probleme beim Auswählen der passenden Größe der Kuscheldecke, das Bearbeiten von eingescannten Fotos. Fragen über Fragen, die Ali gemeinsam mit den beiden telefonisch und auch per Email klären konnte. Schritt für Schritt kamen sie so der perfekten Decke näher.

Da Ali ja direkt neben mir sitzt, konnte ich praktischerweise aus den Telefonaten heraushören, dass die Decke eine Überraschung zum Geburtstag für die Tochter der Beiden werden sollte und demnach besonders wichtig war, dass die besten Fotos von der Geburt bis jetzt auf der Kuscheldecke sind und auch die Collage so gut wie möglich aussehen wird.
Ich habe die fertige Decke gesehen und kann betätigen – Sieht topp aus und wird sicher eine große Überraschung werden! Ein Foto der Decke zeige ich euch hier nicht, denn Überraschung ist ja schließlich Überraschung und soll es auch bleiben…aber eine ähnliche Decke mit einer Zufallscollage könnt ihr sehen.

Fotodecke mit Zufallscollage

 

Nach ein paar Tagen, die Decke war schon längst produziert und versandt, kam dann diese Email bei uns an:

 

Hallo Ali ,

ganz herzlich möchte ich mich für die individuelle Begleitung bei der Erstellung der Decke bedanken.
Kompetent und geduldig hast du uns beraten und immer wieder hilfreiche Lösungsansätze gefunden!
Danke nochmals, auch an deine Kollegin;  die Decke ist toll geworden und wird unsere Tochter bestimmt erfreuen !

Herzliche Grüße

 

 

 

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *