Fotoleinwände

Die Foto Leinwand als Erinnerung an den Sommerurlaub

Wie lange habt ihr für diesen Urlaub gespart. Schon seitdem die Kinder ganz klein waren, habt ihr gesagt, dass ihr alle zusammen einen wunderbaren Strandurlaub verbringen wollt.
Und jetzt war es endlich soweit…zwei wunderbare Wochen voller Sonnenschein, entspannten Tagen am Strand und auch aufregenden Abenteuern beim Entdecken von Land und Leuten. Nicht nur eure Kinder haben diesen Urlaub genossen, auch ihr habt neue Energie getankt und wundervolle Momente von Familie gespeichert.

Ausgefallene Geschenkideen aus deinen Urlaubsfotos

Jetzt seid ihr wieder zuhause in Deutschland, der Alltag hat euch wieder. Aber ein Stück Sonne tragt ihr immer mit euch herum, die Erinnerungen sind einfach noch sehr intensiv.
Und die tollen Fotos, die ihr euch am Computer immer wieder angucken wollt, tragen natürlich auch dazu bei, die Erinnerungen wach zuhalten und immer wieder für Gespräche zu sorgen. Aus diesen Fotos könnten wundervolle und ausgefallene Geschenkideen entstehen, welche die komplette Familie begeistern werden.

Eine Foto Leinwand mit einem Foto von drei Kindern am Strand bei Sonnenuntergang im Panoramaformat

Eine Foto Leinwand im Panoramaformat als Fotogeschenke

Gibt es ein absolutes Lieblingsfoto der gesamten Familie? Ich bin mir sicher, dieses gibt es.
Der vorletzte Abend am mittlerweile fast menschenleeren Strand, eure Kinder voller Harmonie auf dem Weg zum letzten Baden im Meer des Abends…ein unglaublicher malerischer Sonnenuntergang umrahmt die Silhouetten der Kinder, fast zu unwirklich um wahr zu sein. Dieses Foto wird zu einem unglaublichen Kunstwerk, wenn es auf eine große Foto Leinwand gedruckt wird.

Die Foto Leinwand als schönste Erinnerung an den Urlaub

Dieses persönliche Glanzstück an der Wand über dem Sofa, als neuer Hingucker im Wohnzimmer. Sicher wird nicht nur die komplette Familie begeistert sein, sondern auch Gäste und Freunde. Deine Foto Leinwand kann auch als mehrteilige Foto Leinwand begeistern. Originelle Geschenke für die ganze Familie.

3 comments

  • Ein tolles Beispiel wie man seine Urlaubserinnerungen fest halten kann. Ich habe so viele Bilder auf meinem computer und komme gar nicht dazu sie mir alle anzuschauen…

  • Ein sehr informativer Eintrag und viele wirklich schöne Ideen!

  • lustige ideen, bin schon auf der suche nach meinen lieblingsfotos, um sie in fotogeschenke zu verwandeln!

Comments are closed.