Fotoleinwände

Kunst für deine Wand

Foto Leinwand aus eigenen Fotos

Foto Leinwand mit dem Bild einer RoseDu findest die Einrichtung in deiner Wohnung eigentlich ziemlich ok, bist aber trotzdem auf der Sucher nach ein paar einfachen Veränderungen, mit denen du deine Wohung aufpeppen kannst? Ein paar Hingucker, die du schnell und einfach gestalten kannst und die trotzdem für eine große Veränderungsorgen werden.
Einrichtungsideen gibt es ziemlich viele, aber besonders schön finde ich eine Foto Leinwand. Diese kann man in der für sich passenden Größe auswählen und dann natürlich mit eigenen Fotos, mit Lieblingsmotiven oder auch Texten und gar einer Fotocollage gestalten und drucken lassen. Ein Foto auf Leinwand drucken ist eine großartige Idee und innerhalb weniger Minuten bestellt.
Kunst für deine Wand aus deinen persönlichen Lieblingsfotos…

Gestalte deine eigenen Leinwand

Von der Größe 30×30 cm bis hin zu Leinwänden in 150x200cm für große Wände – für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Die Gestaltung kannst du ganz einfach selber übernehmen:
Lade einfach dein gewünschtes Foto hoch, plaziere es nach deinem Geschmack auf der Vorschau auf der rechten Seite der Website und wenn du möchtest, lade dann nach und nach noch weitere Fotos hoch, um eine Fotocollage zu erstellen. Diese Fotos kannst du verkleinern und verschieben, bis dir das Design gefällt und du damit zufrieden bist.
Es ist auch möglich , einen eigenen Text auf die Leinwand hinzuzufügen. Hierzu gehst du einfach auf Text, fügst deinen Text ein und wählst dann Schriftart, Größe und auch Farbe des Textes…und natürlich die Stelle auf der Foto Leinwand, wo der Text gedruckt werden soll.

Foto Leinwand bedruckt mit einer Fotocollage von Fotos einer Familie

Deine Fotos als Kunst für deine Wand

Ob in Farbe oder auch sepia oder schwarz-weiss, deine Foto Leinwand wird sicher wunderbar aussehen und dafür sorgen, dass Kunst für deine Wand schon schnell bei dir sein kann und deinen Räumen den gewünschten Effekt gibt. Frischer Wind im neuen Jahr mit deiner persönlichen Kunst für deine Wand…übrigens ist eine Foto Leinwand auch wunderbar als Valentinstagsgeschenke geeignet ( nur so als Tipp, falls du noch keine guten Ideen hast).