Fotoleinwände

Dein Lieblingsalbum als Foto Leinwand

muse cover auf foto leinwandEine ganz besondere und persönliche Einrichtungsidee für deine Wohnung sind Foto Leinwände, die mit dem Albumcover deiner Lieblingskünstler gestaltet sind.
Ob eine große Leinwand mit einem Cover, eine Fotocollage erstellen aus mehreren Alben oder auch die Mini Leinwände mit mehreren Covern nebeneinander – finde hier Ideen, mit denen du deinen Musikgeschmack wunderbar zur Geltung bringen kannst.

Deine Foto Leinwand selber gestalten – mit deinen Lieblingsfotos

Alle Musikfans aufgepasst – heute habe ich eine sehr kreative Idee für euch, wie Ihre eure Lieblingskünstler, eure Alben des Jahrhunderts oder sogar Konzertfotos als Einrichtungsidee verwenden könnt. Das man seine schönsten Familienfotos aus Leinwände drucken lassen kann, das ist wahrscheinlich jedem bekannt. Aber das man auch Motive, Logos und sogar Albencover dazu verwenden kann, vielleicht noch nicht jedem.
Ideal dazu bieten sich die kleinen Foto- Leinwände im Set an. Du lädst einfach die gewünschten Cover hoch, plazierst diese auf der Vorschau der Leinwände und schon kannst du die Bestellung abschicken und innerhalb weniger Tage deine eigenen Leinwände erhalten.

leinwände selber gestalten mit fotos von alben queen

Fotocollage erstellen aus mehreren Musikalben

Falls dir aber größere Leinwände vor Augen schweben, kannst du natürlich auch einfach jede beliebige Leinwandgröße auswählen – klar das quadratische Größen ideal sind für Cover – und dein Design hochladen. Eine weitere Möglichkeit ist es, mehrere Alben auf eine Leinwand hochzuladen und so eine Fotocollage erstellen zu können. Hierzu kannst du die Fotos einfach nebeneinander anordnen, entweder mit Lücke, so dass die Hintergrundfarbe noch zu sehen ist oder aber auch bündig aneinander, ganz wie du es lieber magst.
Die Option, Text hinzuzufügen, ermöglicht dir zum Beispiel auch noch einen Text zu ergänzen. Falls du deine persönliche Top 50 deiner Lieblingsalben als Collage erstellt hast, vielleicht einfach dieser Titel dazu? Oder auch die Alben des Sommers 2012 auf einer Collage, du hast die Wahl.

Foto Leinwände im Studio von Originelle Fotogeschenke

Wir haben auch einige Leinwände bei uns an den Wänden in unsere Büroräumen hängen – hier ein Foto aus unserem Studio, ganz klar, dass da auch ein sehr berühmtes Albumcover mit dabei ist…wer kennt dieses Cover nicht?