Dein Foto - Deine Story

Dein Foto – deine Story: Urlaub mit dem kleinen Täschchen

geldboerse sonne und wolkenUrlaubszeit in ganz Deutschland. Urlaub in exotischen Ländern rund um die Welt, am schönen Ostseestrand oder auch auf Städtetrips – jeder von uns hat sicher unterschiedliche Vorstellungen, wenn es um den perfekten Urlaub geht. Wie praktisch ein kleines Täschchen von Originelle Fotogeschenke für den Strandurlaub sein kann, könnt hier hier erfahren.

 

Perfekt für den Strand und Städtetrips

Wir haben uns sehr gefreut, als wir diese Fotos von einer zufriedenen Kundin zugesandt bekommen haben. Voller Freude berichtet sie von ihrem wunderbaren Urlaub in Italien, von schönen Momenten, die sie erlebt hat – und ist besonders froh darüber, dass sie ihr kleines Fototäschchen mitgenommen hat. Schon seit längerem hat sie ihr Täschchen, bedruckt mit dem Lieblingsfoto ihrer Katze. Bisher immer in der Handtasche dabei, gefülllt mit Make Up und anderen kleinen Wichtigkeiten, ohne die Frau nicht sein kann..und für den Urlaub hat sie das Täschchen natürlich fest eingeplant und mitgenommen.

Kleines Täschchen mit Foto einer Katze am Strand

Was alles in dein kleines Täschchen passen kann

Was braucht man am Strand, was auf Städtetrips? Je nach Bedarf können die wichtigsten Dinge in der kleinen Tasche verstaut werden. Und besonders schön ist es doch, wenn dann noch eines deiner Lieblingsfotos auf der Tasche zu sehen ist, oder?

„Ich habe am Strand einfach alle wichtigen Dinge in meinem Täschchen aufgehoben: Meinen Schlüssel, Geld, eine kleine Tube Sonnencreme, mein Handy…so war alles immer sicher verstaut und vor Sand und Sonne geschützt. Einfach super praktisch!“

Auch du kannst dein eigenes Foto Täschchen selber gestalten, das ist ganz einfach.

Wahlweise in vier Farben und in Leder oder auch Vinyl und ein – oder auch beidseitig bedruckbar. Online kannst du im Gestaltungsprogramm deine Fotos hochladen und direkt auf dem Bildschirm sehen, wie dein persönliches Täschchen mit Fotos aussehen könnte.
Fotos können von Farbe in schwarz-weiss oder auch sepia umgewandelt werden, außerdem kann auch Text hinzugefügt werden. In wenigen Minuten kannst du so selber dein Design entwerfen, genau so, wie du dein Täschchen gerne hättest.