Weitere Geschenkideen

Dein Foto – deine Story: Ich bin Spider Man!

Wie aus bedrucktem Lycrastoff dein Anzug werden kann: Jeden Tag aufs Neue sind wir begeistert von der Kreativität unserer Kunden.

Spiderman Anzug aus bedrucktem LycraJede einzelne Bestellung und Gestaltung zeigt, wieviele Gedanken sich gemacht wurden und wie liebevoll die Produkte gestaltet wurden. Doch diese Bestellung hier hat uns allen besonders viel Freude bereitet: Vor 2 Wochen ist eine Bestellung für einen gedruckten Spider – Man Anzug bei uns eingegangen.
Aber nicht den typischen rot – blauen Anzug, an den ihr jetzt vielleicht sofort denken mögt, nein, erinnert ihr euch an die Szene, in der Tobey Maguire aka Peter Parker in Spider Man 3 seine dunkle Seite entdeckt, nachdem er den neuen schwarzen Anzug trägt?

Spider - Man Anzug aus bedrucktem Lycravon Originelle Fotogeschenke

Wie aus bedrucktem Lycra – Stoff ein Spider – Man Anzug wird

Ganz genau, solch einen Anzug haben wir gedruckt. Die Designvorlage haben wir als jpg Datei erhalten, mit den Einzelteilen für Arme, Beine, Torso und alle anderen Details in 1 zu 1 der Größe, in der der Anzug dann auch sein soll.
Bedruckt haben wir dann unserem Lycra – Stoff, ideal geeignet für dehnbare Anzüge wie diesen Spider – Man Anzug hier. (Finde hier alle Stoffe, die du bedrucken lassen kannst.)
Gedruckt, überprüft, verpackt und an den Kunden geschickt – und dann haben wir ganz gespannt auf ein Feedback gewartet, denn ganz klar wollten wir alle gerne das fertige Resultat sehen.

 Spider - Man in Alktion - bedruckter Stoff von Originelle Fotogeschenke

Und hier das Feedback von Tom, der mit diesen selbstgenähten Outfit für viel Aufmerksamkeit sorgte:

„Hallo Contrado Team – ein großes Dankeschön für den tollen Druck!
Das Ergebnis war genau so, wie ich es mir erhofft und vorgestellt habe. Danke, dass ihr euch so sehr um meine Bestellung gekümmert habt und sichergestellt habt, dass mit der Druckdatei alles stimmt und rundum einfach alles passt. Ich konnte den Anzug leicht fertig nähen, der Stoff ließ sich bestens verarbeiten. Es gab ein paar Stellen, die ich nachnähen musste, besonders zwischen den Fingern an den Handschuhen. Im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden und kann nur sagen, dass der Anzug genau meinen Vorstellungen entspricht.

Mein Jugendtraum ist wahr geworden – ich bin Spider – Man! 🙂

Danke für eure Hilfe, ich werde schon bald meinen nächsten Anzug bei euch gestalten.”

 

2 comments

  • Das ist ja mal echt ein witzig. Wo bekommt man sowas zu kaufen? Ich glaube mein Freund würde darauf auch richtig abfahren! 🙂

    • Hallo Heidi,
      einen fertigen Anzug kannst du bei uns nicht kaufen, aber dazu den Stoff bedrucken lassen…dann brauchst du nur noch jemanden, der dir daraus einen Anzug nähen kann! Viel Erfolg!

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *